unser presi ins drin

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

unser 'neuestes' mitglied ist 'jochen bender' - hallo presi ! :head:

uebrigens warte ich noch auf eine antwort wg. gs - muc :burning:

sel
kc :hat:


Benutzeravatar
mac
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 139
Registriert: 28.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von mac »

ja, aber gesagt hat er noch nix :sad:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

kann wahrscheinlich jedem mal passieren, dass er hier vorbeistolpert.
wer sagt eigentlich, dass Jochen sich selber angemeldet hat.
Matthias, da steckst doch Du dahinter oder?

:grin:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich bin zwar für jede Dummheit zu haben, aber die ist zur Abwechslung mal nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich glaube schon das es sich um Jochen handelt, alles andere wäre ein bößer Scherz, aber das werden wir ja wissen wenn er das erste Mal was sagt, dann wären wir das erste Forum, das sowohl den Präsi des eigenen LV als auch den des DBV auf der Gehaltsliste hat :wink:

Matt
Bild
Antworten