Vereinsbildungsprogramm

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Servus,

da liesst man ja fröhlicherweise, daß es in Lindau und Frankenfels erste Kontakte gibt bzgl. neuer Vereine. Jetzt will ich aber dann doch mal wissen, wie das zustande gekommen ist und eben wie weit die Saceh ist.

Ciao
Matthias


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Bist du wieder neugierig...

Beide Kontakte sind auf uns zugekommen und haben angefragt bzgl. Infomaterial.
Wie weit das ganze derzeit ist kann ich dir auch noch nicht sagen, in Frankenfels 'eine Gruppe Baseballbegeisteter, die evtl. einen Verein gründen wollen', in Lindau ist die Kontaktadresse bereits ein Verein, evtl. ist da schon mehr geschehen, genaueres kann da evtl. das GS-Büro in München sagen, weil dort der Kontakt aufgenommen wurde.

Matt

_________________
Baseball-EM 2001 vom 28. Juli bis 5. August in Bonn, Köln und Solingen!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-06-11 16:45 ]</font>
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Danke Matthias, hab mir mal wieder schon gedacht, daß du mir antwortest, aber im Forum können es halt alle lesen. Ansonsten hätts ja eine Mail auch getan.

Aber: Wo liegt na Frankenfels? :???:

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Nicht Frankenfels (ich hab das natürlich in meiner Antwort auch noch gleich übernommen...) sondern Falkenfels und das liegt hier

Matt

_________________
Baseball-EM 2001 vom 28. Juli bis 5. August in Bonn, Köln und Solingen!

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-06-12 14:05 ]</font>
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Ist auf jeden Fall irgendwo in Niederbayern. Deggendorf / Straubing muessten in der Naehe sein.

Uebrigens gab es auch in Mühldorf Kontakte, die sich aber schon wieder verlaufen haben.

Ausserdem versucht ein Ami von uns in Amerang (ca. 20km von Rosenheim entfernt) ein Jugendteam zu machen. Haben auch schon 3 Monate trainiert. Ist aber noch mehr eine Schulaktion. Mal sehen, was daraus wird...

Gerhard :bounce:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

hi gerhard!

bei uns in der nähe? :???:
schau, man lernt nie aus.

aber jetzt hab ich es gefunden. wer's genau wissen will, für den hab ich eine karte:
Falkenfels :bounce:

_________________

www.deggendorf-dragons.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter am 2001-06-12 15:31 ]</font>
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Hoffentlich werden die nicht von Deggendorf und Regensburg "zerbatzt" :wink:
Die liegen ja mittendrin, statt nur dabei. :beer:
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Wieso liegt der Frankenfels in der Oberpfalz bzw. NIederbayern. so ein Schmarrn eigentlich. :???:
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

sorry!
hab mich natürlich auch verschrieben (hab's aber schon ausgebessert).
falkenfels natürlich.
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Hab gerade gemerkt, dass ich aus Falkenfels Frankenfels gemacht habe. Is ja auch wurscht. Aber coole Sache.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Wolfgang Wörndl
Allstar
Allstar
Beiträge: 314
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Samerberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang Wörndl »

Hi Gerhard,

Was hat sich eigentlich bei "uns" in der Naehe (Rosenheim) mit Aschau ergeben? Da war mal was auf der VBP-Seite, jetzt aber nicht mehr, ist wohl nichts draus geworden, oder?

Wolfgang
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@armin

warum sollten wir sie "zerbatzen"?
ein weiterer verein in unserer nähe wäre doch super! z.b. eine weite fahrtstrecke für unsere herren 2 weniger!
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Armin Hegen »

Falls Ihr beide mal so gross werdet, dass wie zwischen den Bierkrügen beim Anstossen nicht mehr ganz so viel Platz ist. :wink:
ein Farmteam mehr ist eh gut.
(dies war nur ein Witz!!)
:lol:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Armin:
Walter trinkt doch eh kein Bier,oder Walter?

@ Wolfgang:
Mit Aschau hat sich nichts getan. Das war nur ein Lehrer, der im Sommer mal in der Schule Baseball spielt. Mehr aber nicht. Der Wintersport geht vor. Hatte ihm mal angeboten, dass die Leute und er mal zu einem Training vorbeikommen koennen, aber trotz zweimaligen Anruf kam nichts... Das war es...

Gerhard
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

@gerhard
na hin und wieder geht schon eins oder zwei oder ...
vorallem wenn es so kleine schnucklige kölsch sind.
oder wie war das bei dir mit kölsch und der muttersprache gerhard? :beer:

_________________

www.deggendorf-dragons.de

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Walter am 2001-06-13 16:57 ]</font>
Antworten