Honigs SB Plate und Base Pant, SB Chestprotector, Helm

Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Honigs SB Plate und Base Pant, SB Chestprotector, Helm

Beitrag von Alexander Seipt »

Folgendes hätte ich abzugeben (alles nicht wirklich oft getragen):

Honigs K2 Fastpitch Elite SB Chestprotector für 50,00 Euro
http://www.honigs-europe.com/detail.asp ... 8&Item=363

Honigs SB Plate und Base Pant für jeweils 25,00 Euro:
Waist 38 Länge für Körpergröße 180 cm (wobei die Hosenbeine noch ausgelassen werden können (ich habe die Hosen lediglich umgenäht und NICHT abgeschnitten.
http://www.honigs-europe.com/detail.asp ... 1&Item=142
http://www.honigs-europe.com/detail.asp ... 1&Item=144
sind allerdings etwas dunkler als auf den Bildern bei Honigs. Sind aber von Honigs.

Und evtl. wäre auch noch meinen Umpirehelm All Star MVP2200SP abzugeben.... Kostet bei Forelle neu 123,85 Euro. Hier wäre aber ein Angebot ganz schön. Der Helm Hat das "BY" auf dem Hirn und ist Schwarz. Und noch in Top Zustand. Wurde immer gut gepflegt.


Bei Interesse bitte kurz via PN melden.


Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

gibste das umpen auf?
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Nö, nur Softball....
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Gibt's noch alles und ginge auch als Komplettpaket für 160,00 Euro weg. Und wenns wäre hätte ich auch noch ein Hell- und ein Dunkelblaues Honigs Polo (jeweils in XXL). Dann komplett für 180,00 Euro.

Dann wäre meine neue Wilson Titanium Umpire Mask schon fast finanziert....
Antworten