Co-Trainer gesucht im Münchner Süden

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Cosima
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 140
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg

Co-Trainer gesucht im Münchner Süden

Beitrag von Cosima »

Für mein Damenteam in Gauting suche ich einen Co-Trainer.

Unsere Mannschaft umfaßt im Moment 13 Spielerinnen zwischen 14 und 29 Jahren, und natürlich sind alle super-lieb, motiviert, talentiert etc. ;)
Die Saison 2009 werden wir nochmal in der Softball-Landesliga antreten müssen, nachdem wir letztes Wochenende in den LL-Playoffs knapp gescheitert sind.
Nun muß es heißen verstärkt im Training Competition zu erzeugen und die Trainingsqualität zu erhöhen, was zu zweit eben einfacher ist *g*

Natürlich ist mir klar daß die Chancen hier jemanden zu finden nicht sonderlich groß sind, aber vielleicht bringt’s ja doch was.
Wer Lust drauf hat muß nicht unbedingt mit Softball Erfahrung haben, aber zumindest von Baseball sollte er oder sie schon was verstehen.

Kontakt über cosima-freund@gmx.de


Antworten