LL-SB Playoffs

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Damenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

LL-SB Playoffs

Beitrag von jay »

Die LL-SB Playoffs werden zwischen Regensburg und Gauting gespielt.

Jeweils 1x7 Innings OHNE Zeitbegrenzung mit 20-/15-Run-Rule; jeweils OHNE P/C-Regelung). Die Umpire werden vom BBSV eingeteilt (Bezahlung je zur Hälfte von Heim- und Gastverein), Scorer und Bälle sind von der Heimmannschaft zu stellen.

1. Spiel: Regensburg v. Gauting am 03.10. 14:00 in Regensburg. Umpires: Andreas Rödel und Edit: Alex Hartl.

2. und ggf. 3. Spiel: Gauting v. Regensburg am 05.10. 13:00 in Gauting. edit: umpires sind Stefan Lachenmaier und Harry Wissmann

Der Gewinner spielt dann in dem Relegationsspiel gegen Gröbenzell (näheres dazu nach den Playoffs).

:bounce:
Zuletzt geändert von jay am 19.09.2008, 12:39, insgesamt 2-mal geändert.


Failing to prepare is preparing to fail.
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Ich kann am 5.10. in Gauting umpen...
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

:beer: Danke! :bounce:

Hat noch jemand mit mindestens eine C-Lizenz in Softball Lust, diese Playoffs mit den Stefan in Gauting zu leiten?
Failing to prepare is preparing to fail.
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Umpires wurden für alle Spiele gefunden. Danke an alle! :bounce:
Failing to prepare is preparing to fail.
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

mal wieder nach oben holen...

immerhin ist heute gutes Wetter angesagt und damit steht einem netten Saisonausklang im Oktober nichts im Wege (für den Sieger geht es in zwei Wochen gegen Gröbenzell weiter)...

also wer Lust hat, sollte heute über den Weg nach Gauting nachdenken...

das Hinspiel in Regensburg (22-21 für Gauting) war ein Spiel mit saustarker Offensivleistung beider Seiten und der gehörigen Portion Dramatik (unten sieben mit Bases loaded letztes Aus ein Flyout im Centerfield), die für Playoffs so klassisch ist...
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Benutzeravatar
jay
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 528
Registriert: 22.05.2005, 13:09
Wohnort: Plech
Kontaktdaten:

Beitrag von jay »

Ich durfte heute 2 sehr schöne Spiele in Gauting anschauen, musste mich jedoch mit den Jübeln etwas zurück halten, da ich a) Obmann bin und eh nicht parteiisch bin und b) in diesem Fall dem Sieg wirklich beide Mannschaften gegönnt habe.

Glückwunsch an Regensburg, die heute in der dritte Begegnung, die Playoffs gewinnen konnten.

Gauting hat hervorragend gespielt und ich bin mir sicher, dass sie nächstes Jahr wieder oben mitspielen werden.

Für Regensburg heisst es nun 1x7 Innings gegen Gröbenzell in Regensburg für das Relegationsspiel. Mehr dazu morgen.
Failing to prepare is preparing to fail.
Antworten