Griechisches Nationalteam

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
wolk44
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2262
Registriert: 23.06.2003, 10:02
Wohnort: Lauf
Kontaktdaten:

Griechisches Nationalteam

Beitrag von wolk44 »

interessanter Artikel zum griechischen Baseball Team bei der Olympiade

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,302439,00.html


Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

Gibt' da keine Baseballprofis, die irgendwann mal einen deutschen Schäferhund in der Verwandschaft hatten? :-?
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

nun ja, nur ob das im interesse des deutschen Nachwuchses ist?! Man will ja irgendwann mal selbstständig solche Leute "produzieren"
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

@ rock was nutzt es dem deutschen nachwuchs, wenn er um die c europameisterschaft spielt? Denn, wo gibts die kohle für olympia?
Franken Oldstars "Closer"
www.worma-red-sox.jimdo.com
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

aber langfristig hätte Deutschland nichts davon. Wir wären immer auf Ausländer angewiesen und wenn Deutschland das vor hat, bräuchten wir keine ugendarbeit.
Wie du rausgelesen hast, besitzt Grichenland nicht mal eine richtige Liga.

Deutschland hat eine und in der versucht man junge Talente weitgehend aufzubauen. Wenn du jetzt nur Amicracks als Spieler einsetzt, dann könnte sich der DBV die Arbeit auch sparen.

Ich glaube der Fusball steckt doch gerade in einer ähnlichen Situation. 60% Ausländer in der Bundesliga, aber keinen Platz für die Spieler von Morgen.

Wir würden damit diesen Schritt nur überspringen und unsere Athleten erst garnicht an den Spitzensport heranführen.

Ich weiss schon wie du das meinst, aber Deutsche auszuwechseln und im Laufe der Jahre "Urdeutsche" auszutauschen, wenn das Geld endlich fließt, dass ist eben nicht wirklich Sinn und Zweck!!!
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Mobascheri
Rookie
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2004, 17:34
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Mobascheri »

Übrigens kommt die Griechische Damenmannschaft, die ungefähr genauso entstanden ist wie die Herren, für 2 Testspiele Ende Juli nach Freising.
Wer also mal höchstes Softball-Niveau sehen will...
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

@The Rock:

Schick die deutsche Jugend (Highschool) nach Amerika! :diabolo:
Eine bessere Jugendarbeit als Spring Baseball gibt es nicht.
Benutzeravatar
Joliet Jake
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 186
Registriert: 28.03.2002, 13:52

Beitrag von Joliet Jake »

Coalminer1 hat geschrieben:@The Rock:

Schick die deutsche Jugend (Highschool) nach Amerika! :diabolo:
Eine bessere Jugendarbeit als Spring Baseball gibt es nicht.
Mag schon sein, aber dann?
Dann können Sie zwar Baseball spielen, aber stellen die Gurken aus Raab´s "Erstwählercheck" in den Schatten. :D
OK, war (zum Teil) nur Spaß...

/rudi
fix the cigarette lighter
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Mobascheri hat geschrieben:Übrigens kommt die Griechische Damenmannschaft, die ungefähr genauso entstanden ist wie die Herren, für 2 Testspiele Ende Juli nach Freising.
Wer also mal höchstes Softball-Niveau sehen will...
und wann genau?

@Coalminer

nicht mal ins high school team kommt jeder!!!! :-)
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
erni
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 627
Registriert: 05.09.2001, 02:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von erni »

The Rock hat geschrieben:nicht mal ins high school team kommt jeder!!!! :-)
ins Soccerteam kommt man als Deutscher ohne Probleme :wink:

Gruß
Werner
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

naja mal die EM abwarten und dann nochmal posten :lol:
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Mobascheri
Rookie
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2004, 17:34
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Mobascheri »

und wann genau?
Am 27. und 28. Juli, jeweils um 18:00 Uhr.

1-2 Griechinnen, der Rest US College-Spielerinnen. Bei der EM 2003 haben die alle anderen Teams platt gemacht.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Mobascheri
Rookie
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2004, 17:34
Wohnort: Rödermark

Beitrag von Mobascheri »

Sag' ich ja... :D
Ich bin auf jeden Fall auch mal auf den Vergleich zwischen den beiden Teams gespannt.
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

jip! ich auch!!!

bist du etwa auch da, niema?
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Antworten