Absteiger 2. BL

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Da hast Du recht. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass nicht so viele reinschauen... Finde es aber nicht schlecht, dass es Füssen probiert hat... Leider hat es aber nicht sollen sein...

Gerhard


Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Es sind einfach zu wenige Vereine im forum vertreten :sad:BildBild
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hi

AL ist soweit ich weiss so eine art "spitzname" von stefan kleiner aus fuessen, nur mal so zur info.

wenn ich so sehen, dass manche vereine es nicht mal schaffen, der regina (ligaobfrau jugend !!!) binnen 2 wochen eine antwort zu geben, dann kann es jeder vergessen, dass die hier in das forum kommen, die arbeiten ja nihct mal ihre emails ab ... :burning: :burning:

kc
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Genau, und das ist ein Unding. Das ist meines Erachtens nach der Hammer, der mich immer am meisten schockiert.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

"schockiert" ist wohl bisschen im dem zusammenhang wohl etwas zu viel .... es nervt einfach...

eine anwesenheitspflicht fuer alle vereine - so fuer eine stunde oder so... das waer es doch oder....

sel
kc :idee:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Ich finde es schockierend, daß doch die Vereine mit Jugendmannschaften offensichtlich nicht auf die Mails von der Regina und vom Dirk geantwortet haben. Die müssen doch wissen, daß da bald was kommt.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Thomas
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hi,

find ich auch, vor allem, wenn man sich diesen Ausschnitt aus der Durchführungsverordnung nochmal zu Gemüte führt:
-------------------------------------------
Zu Artikel 7:
2. Jeder Verein hat ab dem 01.04.2000 über mindestens eine funktionsfähige E-Mail-Adresse zu verfügen, an welche u.a. der Ergebnisdienst sowie Rundschreiben und dergleichen geschickt werden können. Das Nichtvorhandensein einer funktionsfähigen E-Mail-Adresse hat eine Gebühr von DM 150,-- im Jahr zur Folge, damit die Versendung der Informationen weiterhin auf dem Postweg erfolgt, die aber - u.U. erhebliche - zeitliche Verspätungen aufweisen wird.
-------------------------------------------


Thomas
Never underestimate the power of a dark clown ~ Darph Bobo
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Aber woran liegt das? Nur eine Mailadresse angegeben, damit man die DM 150,-- nicht zahlen muss, oder wie???

Finde ich aber echt nicht gut, v.a. wenn auch Vereine wie Gauting dabei sind...

gerhard
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

der Passus in der DVO sagt ja auch nur, das ne Mailadresse da sein muß, das sie gelesen wird steht (noch) nirgends.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das mit dem Lesen, werden wir aber auch nicht überprüfen koennen, oder? Sollte aber eigentlich auch im Eigeninteresse des Vereins sein, und nicht unser Bier...

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

da haben wir es wieder ...

auftrag an gg: passus in der dvo, dass die das lesen muessen ! :grin: :grin:

kc :hat:
Der Al
Rookie
Rookie
Beiträge: 48
Registriert: 07.09.2001, 02:00
Wohnort: Füssen

Beitrag von Der Al »

@Jochen: Tut mir leid wegen des "Jürgen"

@chris dresel: Ich war ja nicht dabei bei unserem Spiel gegen Euch, aber die haben doch sicher nicht während des Spiels geraucht, oder? Ich wußte auch gar nicht, daß es so ein Vorurteil gibt wie "Baseball ist Bierbauchsport". Aber daß es bei uns manche sehr locker nehmen, wie ich meine zu locker, will ich gerne zugeben.
Und das mit den Umps laß ich mir nicht ausreden, da spricht meine diesjährige Erfahrung einfach völlig dagegen. Wir hatten mehrfach Umps, deren Zonen absolut winzig waren, was dann immer zu einem horrenden Ergebnis um die 20 Runs für den Gegner geführt hat. Daß wir nicht auch manchmal genauso hoch verloren haben, wenn ein Ump mit einer guten Zone da war, bestreite ich nicht. Ich möchte die Leute, die beim Bayernpokal-Finale vor zwei oder drei Jahren (?) anwesend waren, als wir gegen Regensburg gespielt haben und in Mercy-Rule abgeschossen wurden, mal daran erinnern, was der Ump da für eine Zone hatte (er hat sich danach bei uns dafür entschuldigt!) und welches Ergebnis dann dabei rauskam. Natürlich hätten wir ohnehin verloren, aber nicht so!

Ach ja, tut mir leid, daß ich mein letztes Posting nicht signiert habe, aber kc hatte natürlich recht.

Stefan Kleiner
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Dann heißt Al also etwa nicht Abteilungsleiter :sad: Is ja auch wurscht.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Nein, Al Bundy ist ja auch nicht Abteilungsleiter Bundy sondern Schuhverkäufer Bundy :grin:

Matt

_________________
Baseball-EM 2001 - Ich war dabei!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-09-13 15:43 ]</font>
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cooler vergleich....aber AL heisst bei uns zum beispiel - abteilungsleitung ... wieso der stefan "al" heisst ????!!

aber das hat bestimmt eher mit seinem presi da sein zu tun als dass er schuhverkaeufer waere....

sel
kc :top:
Gesperrt