Willkommen

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hi zusammen!

Willkommen im neuen BBSV-Forum.
Nachdem es ja mal wieder einige Beiträge ohne Namen/eMail-Adrese gab, in denen Halbwahrheiten und Lügen verbreitet wurden habe ich mich nach was neuem umgesehen, daß auch vom Design her dem aktuellen Trend folgt (das alte hat jetzt doch schon fast 1 1/2 Jahre auf dem Buckel).
Leider gibt es keine Möglichkeit, die alten Beiträge zu übernehmen, weswegen das alte Forum weiterhin geöffnet bleibt, wenn man mal was nachlesen muß.
So, in der Hoffnung auf konstruktive Diskussionen auf einem erwachsenen Menschen würdigen Niveau schneide ich hiermit das virtuelle Eröffnungsband durch :wink:

Matthias

BTW: Wer seinen Status aus dem DBV-Forum gerne übernehmen möchte, bitte mailen!


Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Hi Matthias,

schaut gut aus... Ist zwar wieder eine Gewoehnungsphase noetig, aber nicht schlecht. Bin ja nur gespannt, ob nun mehr Verkehr in den Foren ist...?

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

interessant :wink:))

ja ich :wink:)

sel
kc
Benutzeravatar
JCS
Allstar
Allstar
Beiträge: 323
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von JCS »

stylisch und sehr schön!
Benutzeravatar
Dirk Limmer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 187
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: 96268 Mitwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Limmer »

Hi Matthias,
Gratuliere! War eine gute Entscheidung das Forum umzustellen!

MfG
Dirk
Benutzeravatar
Hunter
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Hunter »

Das neue Forum ist viel übersichtlicher als das Alte. Man kann genau zu den Rubriken gehen, zu denen man was lesen oder schreiben will und muss sich nicht mehr alles vorher anschauen.
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Ich habe zwar noch nie was geschrieben bis jetzt, aber das neue gefällt mir auch besser ! :wink:
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Wann habe ich denn schon einmal Zeit durch das Internet zu surfen ? Aber was ist denn da Neues zu sehen ? Ein perfektes Forum. Weiter so Leute. Ich wünschte die Firma BWBSV würde das sehen, aber ..............Ihr könnt Euch ja mal das Desaster anschauen >>> http://www.bwbsv.de

Grüsse aus dem sonnigen Ladenburg.
-= Der Weg ebnet sich beim Gehen, man muss sich nur zu Gehen trauen. =-
Das Dumme ist nur, dass es so viele Schlaglochbuddler, Steineleger und Gabelungsbauer gibt, die einem das Gehen erschweren, dass man die Lust am Gehen verlieren kann.
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Sauber, ein richtiges Forum für mein Lieblingsbundesland, da darf ein richtiger Preusse nicht fehlen.





undefinedundefinedundefinedundefinedundefined
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Sauber, ein richtiges Forum für mein Lieblingsbundesland, da darf ein richtiger Preusse nicht fehlen.





undefinedundefinedundefinedundefinedundefined
Batting gloves sind was für Tunten
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Der beerchug geht ja gar nicht :sad:((
Batting gloves sind was für Tunten
Volker
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: 68542 Heddesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker »

Das ich das nochmal erleben darf, Ty hat nur den Status als " Fan ". :grin:
Beim DBV ist er immerhin All-Star :head:
Aber in Bayern gehen halt die Uhren anders :beer:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

:beer:
Wieso geht der net? :beer:

Also bei mir tut er wie er soll :grin:

BTW: Schön dich zu sehen Ty!

Matt
Bild
Antworten