zahlenspielereien

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

die fussballer haben mit 4379 vereinen mehr vereine als wir mitglieder im bbsv

rasenkraft und T (keine ahnung fuer was T steht) hat halbsoviele vereine und hat dennoch 700 mitglieder mehr als wir

hockey hat 1/6 weniger vereine und mehr als doppelt so viele mitglieder wie wir.

die fussballer haben bisschen mehr als 5 mal soviele kids im alter bis 5 (fuenf) jahren als wir insgesamt (16777 kids m)

die haben mit 5539 maedels im alter bis 5 jahren....jetzt ist aber genug....

irgendwie komm ich mir so klein vor....

sel
kc :cry:


Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

kc, ich nehme mal an, Du hast auch absolute Zahlen parat? Kenn mich da noch nicht so aus im BBSV. Wieviel Vereine und Mitglieder usw. haben wir denn und wie sieht die Alterstruktur so ca. aus?
Würde mich mal interessieren. Vielleicht gibts auch Vergleichzahlen aus Jahren davor, um die Entwicklung zu sehen?

Danke,
Stefan
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

yeap...aber einen zahlenkorridor kannst du dir doch ausrechnen, du studierst doch vwl und da habt ihr doch bestimmt so was wie mathe oder aehnliches :lol: :lol: :lol:

heute nacht mehr, hier in der arbeit hab ich sie nicht dabei...

eigentlich ist es aber absolut leider echt nicht zum :lol: - zahlen sind eher zum :cry: :cry: :cry:


sel
kc :chat:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Slovig am 2001-08-30 08:21 ]</font>
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Hi KC !

Mich würden die Zahlen auch mal interessieren ....
Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Tja, die Zahlen sprechen Bände, aber man sieht, dass auch im Hockey Konzentration angesagt ist statt Fläche...

Die Frage ist halt was wollen wir und was schaffen wir?

Gerhard
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

"was wollen wir?" ... mal nachsehen, kram, krusch, such...oh hab doch glatt vergessen, hatten wir nicht ein bbsv zukunftspapier :burning:

sel
kc
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

hey cool die smilie anordnung, war wahllos angeklickt, aber ergibt sogar einen sinn

das schicksal ist auf meiner seite

sel
kc :head: :head: :head: :head: :head: :head: :head:
Stefan Lachenmaier
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 530
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Lachenmaier »

Mathe war nur im Grundstudium. Aber danach kam noch genug Statistik und sowas... (oops, hoffentlich liest das Sven nicht :grin:)

Aber ich warte doch lieber auf Deine Infos, als jetzt irgendwelche Ansätze aufzustellen.

So, mal was für die armen Kleinen, die ich hier fast nie sehe:
:cool: :razz:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@kc:

Naja, Glück im (Smiley-)Spiel, Pech in der Liebe.

Maria

_________________

If Baseball is life, Softball is heaven !

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maria GI am 2001-08-30 10:40 ]</font>
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Heh, nur noch 10 hinter kc !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

@maria - werde dem webmaster einen antrag stellen, die beitraege nach sinnvoll und unsinnig zu unterteilen.... dann kannst du bei den unsinnigen meinetwegen gerne mich ueberholen....


sel
kc :head: :head: :head:
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

@kc:

War das gerade von Dir ein Unsinniger oder ein Sinniger Beitrag ???

Bei Einteilung nach Themenbezug, sähe es wohl ziemlich bitter aus !
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
kc
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3427
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von kc »

menno... so ein thema kommt das naechste mal in allgemein mit verbot von abschweifungen vom thema....

mehr zahlen heute nacht
sel
kc :chat:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ KC:
Man kann nicht alles haben --> Zukunftspapier...
Dazu bräuchte man ein gewisse Anzahl an Enthusiasten, die für den BBSV ihre Zeit opfern, dann hat man nicht nur was auf Papier, sondern kann dies auch umsetzen...

Gerhard
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Dann hätte man auch Leute, die das Papier auch abheften könnten...

War nur Quatsch.

Ciao
Matthias
Antworten