Grizzlies gründen zweites Team ohne Training

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Armin Hegen
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 607
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Grizzlies gründen zweites Team ohne Training

Beitrag von Armin Hegen »

folgendes Angebot möchte ich allen ans Herz legen, die vielleicht nicht mehr spielen und für die das Angebot passt, auch wenn sie früher nicht bei den Grizzlies gespielt haben.

du hast Lust Baseball zu spielen aber keine Zeit fur regelmäßiges Training?
Du möchtest Liga-Spiele machen, kannst dir aber fürs Training zwischen Beruf und Familie überhaupt keine Zeit abzwacken?

Für die kommende Saison haben wir vielleicht eine attraktive Lösung für dich:

Die Abteilungsleitung der Freising Grizzies hat sich Gedanken gemacht, wie sie genau für diese Spieler eine runde Lösung anbieten könnte und hat nun für euch folgenden Vorschlag für ein Bezirksliga-Team ohne Training:
Die Freising Grizzlies möchten dafür in der kommenden Saison ein Herren 2-Team (hoffentlich) in der Bezirksliga Süd-Ost (Allershausen, Garching 2, Regenburg 4, München Caribes 3+4 und Passau) melden. Hier werden normale 7-Inning-Spiele gespielt.
Als Mitglied in einem solchen Team würde das für dich bedeuten, dass du eine verbindliche Zusage - langfristig planbar über Doodle - für die jeweiligen Spieltage machen kannst, da natürlich nicht jeder immer Zeit haben wird, benötigen wir dafür einen recht großen Spielerpool - wenn du also noch jemanden kennst, dem es genauso geht wie dir, darfst du dieses Angebot gerne teilen.
Zudem hättest du die allgemeinen Rechte und Pflichten eines aktiven Vereinsmitgliedes (Beitragsordnung unter www.grizzlies.de im Downloadbereich).

Desweiteren gäbe es für die Spieler dieses Bezirksliga-Teams ohne Training folgende attraktive Sonderregelung:

• Du zahlst keine Anmeldegebühr.
• Die Abteilung trägt das Risiko der Strafen, falls das Projekt unrund laufen oder gar scheitern sollte.
• Die Abteilungsleitung schafft mind. 12 Jerseys an für die Mannschaft an, die der Coach verwaltet und pflegt. Du musst also kein eigenes Jersey kaufen.
• Da wir auch in der Bezirksliga Wert darauf legen, dass das Outfit des Teams unserem neuen Cooperate Design entspricht, spendieren wir zusätzlich jedem Teammitglied ein neues Cap.

Alles in allem ein lohnendes Paket - nur für die Lust am Spiel und Freude am Sieg müsstet ihr dann noch gemeinsam selbst sorgen.
Auch den Zeitaufwand am Spieltag wollen wir so klein wie möglich halten und uns möglichst knapp vor Spielbeginn treffen.

Da die Anmeldefrist für die Liga schon am 10.02.2014 abläuft, ist es zeitlich schon ein wenig eng.
Bitte schick mir bis spätestens 01. Februar deine Zusage und am besten auch gleich deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag.
Die Anträge werden selbstverständlich nur dann 'verwertet', wenn feststeht, dass wir genug Leute sind, um ein wirklich funktionierendes Team melden zu können. Sollten sich - wider Erwarten - zu wenig Spielbegeisterte melden, vernichten wir die Anträge unbürokratisch.

Die Grizzlies freuen sich auf viele Spielbegeisterte mit sportlichen Grüßen


Rückfragen bitte an Armin Hegen 08161/ 49 24 221 und armin.hegen@grizzlies.de


Antworten