Stats 2009

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
scrat81
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2006, 09:26

Stats 2009

Beitrag von scrat81 »

Bis wann gibt es den die entgültigen Stats der BB-LL?????
:-?


A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

falls das jetzt etwas länger gedauert hat bzw. noch dauert, müsst ihr Euch bei bestimmten Vereinen beschweren, da es jetzt seit langem wieder mal vorgekommen ist, dass Scoresheets in der LL komplett nicht ausgewertet eingeschickt wurden, bzw. falsch an die Geschäftsstelle nach Regensburg statt nach München und erst Wochen später dann beim Statistikeingeber eingetroffen sind ...
Thilo

Beitrag von Thilo »

rischtisch..... ;-)

zur LL Nord kann ich sagen, da fehlen "nur" zwei Begegnungen vom
letzten Spieltag, ansonsten ist schon alles in den online gestellten Stats
drin.
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von ruffcut »

Für die LL Süd gilt:

Wir sind dran! :)

Allerdings haben die Vereine in diesem Jahr so viele Pitcher eingesetzt, dass dafür nicht genügend Platz in der Statistik ist (mehr als 14 Pitcher können standardmäßig nicht eingegeben werden).

Moni arbeitet bereits die Datei für mich auf :wink: (Danke dafür :) )

Sobald die Liste passt werde ich die Statistik vervollständigen und verteilen.
Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Remainder

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Wie schauts denn jetzt mit der Statistik aus?

Wia sind doch schon ganz heiss drauf !!!!!!!!!! :bounce:
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Niste
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2009, 19:54

Beitrag von Niste »

Hallo!

Ich weiß, ihr wartet dringend auf die Statistik LL Süd Baseball.

Das überarbeitete Programm habe ich heute erhalten. Ich mache mich gleich ans Eingeben. Dann wird die finale Statistik verschickt.

Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet.

Viele Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Keine Ursache,

stellvertretend für die ganze BB-LL an dieser Stelle vielen Danke für die Updates während der Saison :beer:
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
Niste
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2009, 19:54

Beitrag von Niste »

Statistik LL-Süd BB für die Saison 2009 ist gerade raus!

Allen viel Spaß damit! :lol:
Benutzeravatar
Red-Sox Nicki
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 81
Registriert: 08.05.2007, 18:54
Wohnort: Kolbermoor

Beitrag von Red-Sox Nicki »

Hurra !!!!!!!!!!! :D :head: :beer:

Dann schau ma doch gleich mal nach .............
Das Wasser ist trüb, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ertrunken sein
scrat81
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2006, 09:26

Check isch ned!!!

Beitrag von scrat81 »

Die Stats der LL-Süd-BB sind doch immer noch auf dem Stand von Anno dazumal, oder?

:hat:
Benutzeravatar
MG
Rookie
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: 06.07.2003, 21:44
Wohnort: Freising

Beitrag von MG »

werden die stats auf der startseite von bbsv.de auch aktualisiert?
scrat81
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 29.08.2006, 09:26

Beitrag von scrat81 »

Da die Stats ja jetzt aktuell sind würden wir die auch gerne online einsehen können!!!!

Wär echt nett wenn ihr die mal einstellen könntet, noch dieses Jahr!!! :burning:

Danke im Voraus
Antworten