VBP

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Grüss Gott

Ich bin ein absoluter Prediger, dass wir den Baseballsport viel weiter bringen, wenn wir die Vereinsdichte erhöhen und somit den Sport populärer machen und "schlafende Riesen" wecken. Wie sollen gute junge Sportler den Weg zu unserem (dem besten) Sport finden, wenn es im Umkreis von 100 KM kein Verein
gibt. Blablabla

Ich könnte noch mehr schreiben, aber mich interessiert hier vor allem Euer vereinsbild-
ungsprogramm.

Wer kann mir da mal was drüber posten ??


Ty, ein dahergelaufener Saupreuss






---------------------------------------
batting gloves sind was für Tunten


Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Dir antwortet wieder mal keiner, was Ty? Kommt von den Bayernwitzen :wink:

Das VBP ist mit der Intention entstanden, daß Leute, die wissen, wie der Hase läuft, einfach mal in den Nachbarort gehen oder auch mal vier Wochen Urlaub nehmen und durch Bayern tingeln und versuchen, Vereine zu gründen. Dafür ist auch der Geldbetrag pro Verein ausgelobt, von Verbandsseite soll das ganze dann noch durch entsprechende Infomaterialien, Flyer, Poster etc. ergänzt werden.
Damit keiner mit der Intention an die Sache geht, mal auf die Schnelle ein paar Mark fünfzig zu machen ist die ausgelobte Summe auf zwei Jahre gesplittet, wobei diese hauptsächlich als Aufwandsentschädigung gedacht ist.

Hauptproblem an der Sache ist wie so oft, daß das Konzept noch so gut sein kann, solange sich keiner darum kümmert, ist es für die Katz', mal sehr pauschal gesprochen. Die ganzen Vereine, die 2001 neu aufgenommen wurden, wären auch ohne dieses VBP entstanden, was man auch daran sieht, das die Projekte nicht durch einen externen Initiator angestoßen wurden.
kc hat sich bereit erklärt, das ganze jetzt mal etwas in die Hand zu nehmen, vielleicht kann er da am besten selber was zu sagen.

Wenn noch Fragen sind, fragen.
Weitere Infos auch im Punkt 'Organisation'.

Matt
Bild
TyCobb
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 157
Registriert: 02.06.2001, 02:00
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von TyCobb »

Ja Servus mit`anand

hört sich ja nicht ganz einfach an!! Neue Vereine zu erschaffen ist nicht einfach, zumindest wenn man niemanden hat, der sich selbst reinhängt. Vielleicht klappt es ja.

Im Süden habt Ihr ja den Vorteil, dass Ihr Ami Bestzungszone gewesen seid.Da sind bestimmt einige Amis hängengeblieben und vielleicht auch noch der eine oder andere Platz.

Bei uns in Niedersachsen haben die Tommies nur die Kneiepen kurz und kleingeschlagen :wink:


Wünsche Euch noch viel Glück für Euer Projekt

Larsson
Batting gloves sind was für Tunten
Antworten