Länderspiel am 12.7. in Tübingen

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Schwer fuer die Aussis natuerlich zu gewinnen...

Gerhard


Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

@ gerhard

du hast recht, wir sollten vielleicht wirklich ein neues forum eröffnen mit dem titel: "wo sind die bb-funktionäre" :???: oder so ähnlich.


holger
Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

bericht vom spiel:

insgesamt sind trotz schlechten wetterprognosen und starker bewölkung über 1100 zahlende zuschauer und schätzungsweise 150 helfer beim spiel gewesen. die stimmung war gut (mit vielen laolas). auch die organisation des rahmenprogramms war recht gut (essens- und getränkestände, eiswagen, bierwagen, hüpfburg, batting-cage, stadionsprecher, stadionzeitung). einzig etwas peinlich war, dass mitten in der deutschen hymne der computer abgestürzt ist, aber es kennt ja sowieso jeder das ende vom lied...

ein berühmter sportler der region sollte den ersten pitch werfen. er wurde interviewt und betonte, dass es für ihn eine ehre sei, den first pitch zu werfen. darauf sagte der vereinsvorstand, dass es eine ehre für ihn sei, dass der berühmte sportler es als ehre empfindet den first pitch zu werfen.....

nach dem interview, der ehre und dem first pitch begann dann endlich das match auf dem tübinger acker. im verlauf des spiels gab es immer wieder errors (die aber selten vom scorer als solche notiert wurden). australien ging in führung und deutschland hechelte eigentlich immer hinterher. im 5. inning begann dann ein immer stärker werdender regen, der im 7. inning zum spielabbruch beim stand von 7:6 für australien führte.

leider wurde nix aus dem geplanten riesenfest im anschluß. die organisatoren mussten die megabühne für die geladenen bands wieder unverrichteter dinge abbauen.

schade, schade, dass das wetter so scheiße war.

aber: der swr war da!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: holger am 2001-07-13 21:53 ]</font>
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Hi Holger!

Sicher das du das selbe Spiel gesehen hast? :grin:
http://www.hawks.de sagt 4:3, daß ist auch das Ergebnis das ich den ganzen Tag schon postuliere. Mit dem Rain-Out im Siebten sind wir uns dann aber wieder einig :wink:
BTW: Der BR war beim Länderspiel in Steinheim zugegen, als das gesendet wurde war ich aber gerade in Ladenburg auf dem Länderspiel, hat das irgendwer aufgenommen?
Und gleich nochmal Fernsehen: Nächsten Montag ist der BR in Regensburg beim Spiel D-F, Ausstrahlung um 13:00 am Dienstag (17:00 Uhr) im ARD Mittagsmagazin, mit Baseballkappe aufm Kopf freier Eintritt!

Matt
Bild
Benutzeravatar
holger
Rookie
Rookie
Beiträge: 49
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: gauting
Kontaktdaten:

Beitrag von holger »

hi matthias

ich wollte mal schaun, ob dass mit dem ergebnis wem auffällt!

nee schmarrn. ich musste mitte des 6. innings mal kurz fahrdienst spielen. als ich wieder zurück gekommen bin hat mir eine leicht angetrunkene frau erzählt, dass das spiel vorzeitig beendet sei und zwar mit 7:6.

soviel zum ergebniswirrwarr...

holger
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Vielen Dank an 1500 Besucher bei dem Länderspiel in Ladenburg.

@Tübingen: Schade, dass das Wetter bei Euch nicht mitgespielt hat.
Benutzeravatar
Walter Rauh
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 153
Registriert: 24.08.2001, 02:00
Wohnort: 87700 Memmingen-Steinheim

Beitrag von Walter Rauh »

Wir haben den Bericht des BR in der Abendschau vom 11. Juli 2001 aufgezeichnet.

Bericht war ca. 2 Minuten lang und war gut gemmacht.

Danke an die 1200 Zuschauer, die das Länderspiel in Steinheim live miterlebt haben. War ne tolle Sache zu unserem 15järigen Jubiläum :bounce: :lol: :lol:
Antworten