Louisville Composite Wood Bat TPXM110 - 32''

Antworten
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Louisville Composite Wood Bat TPXM110 - 32''

Beitrag von larry »

Ich möchte mich von meinem Louisville Slugger Composite TPXM110 (Länge 32'') Holzschläger trennen. Das besondere an diesem Schläger ist die Kunststoffbeschichtung um den Schläger herum, was ein Brechen fast unmöglich macht (ausser man will unbedingt scharfkantige steine damit schlagen oder man bevorzugt nur um den sweet spot herum trifft).

Mir hat der Schläger Gute Dienste erwiesen beim Übergang von Alu zu Holz, aber mittlerweile benutze ich einen 33er Schläger.

Benutzt wird er seit 2004. Der Bat weist zwar Gebrauchsspuren auf, das sind aber eigentlich Farbreste von Foulballs und Plastikbällen. Der Schläger ist somit noch in bestem Zustand. Keine Riße oder sonstige Beschädigungen, deswegen möchte ich auch

70 € (inklusive Versandkosten)

für ihn.

Bild

Bild

Bild


"He hoped international peace would come through the globalization of baseball" - Matsumae

# 15 aus Garching!!!

Bild
Antworten