Suche Bat 32" 27oz bis 33" 30oz

Antworten
Harry
Fan
Fan
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2009, 15:50

Suche Bat 32" 27oz bis 33" 30oz

Beitrag von Harry »

Hallo zusammen,
bin neue hier und relativ frisch im Baseballsport. Ca. 2,5 Jahre

Ich suche nun meine erste eigen Keule.

Bis jetzt habe ich immer mit einer 32" 27oz geschlagen und bin damit gut klar gekommen.

Dementsprechend suche ich nun ein 32" 27oz bis max 33" 30oz Keule
Gerne nehme ich auch eine gebrauchte Keule. Meine Preislimit liegt zunächst bei bei ca. 80 €. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Beste Grüße
Harry


GISNAH
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 123
Registriert: 06.05.2008, 11:16
Wohnort: Tüßling

Re: Suche Bat 32" 27oz bis 33" 30oz

Beitrag von GISNAH »

Harry hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin neue hier und relativ frisch im Baseballsport. Ca. 2,5 Jahre

Ich suche nun meine erste eigen Keule.

Bis jetzt habe ich immer mit einer 32" 27oz geschlagen und bin damit gut klar gekommen.

Dementsprechend suche ich nun ein 32" 27oz bis max 33" 30oz Keule
Gerne nehme ich auch eine gebrauchte Keule. Meine Preislimit liegt zunächst bei bei ca. 80 €. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Beste Grüße
Harry
Servus, Harry,

ich hab hier noch (nagelneu eingeschweisst in Folie) zwei Bats von MacGregor. der eine ist 32inch/28oz. und der andere 33in/29oz. Beide sind in schwarz.

Kannst dich ja mal melden, wenn du Interesse hast.

MfG
Hansi
Benutzeravatar
FarmAnimal
Allstar
Allstar
Beiträge: 251
Registriert: 04.01.2002, 01:00
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von FarmAnimal »

Hi,

ich haette auch ein Easton Reflex (blau) 33/28...

1 Saison benutzt, noch sehr guter Zustand


steve
"When we played softball, I'd steal 2nd base, feel guilty and go back." - Woody Allen
Antworten