Ergebnisse Jugend dritte Runde

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Ergebnisse Jugend dritte Runde

Beitrag von Alexander Seipt »

28.09.2014:
Füssen - Garching 0-7 (Nichtantreten Füssen; haben wir allerdings auch erst vor Ort in Füssen erfahren....; leicht ärgerlich!)

04.10.2014:
Garching - Indersdorf 7-0 (Nichtantreten Indersdorf)

Ehrlicherweise habe ich keine Ahnung, wo ich das melden soll, weil das weder über den Vereinsservice möglich ist noch mir der aktuelle Ligaobmann bekannt ist. Drum die Meldung hier.

Gewagte These:
Die dritte Runde ist komplett für den Popes!


Benutzeravatar
Devils
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 74
Registriert: 09.04.2008, 21:13
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse Jugend dritte Runde

Beitrag von Devils »

Alexander Seipt hat geschrieben:Gewagte These:
Die dritte Runde ist komplett für den Popes!
So gewagt ist das meiner Meinung nach gar nicht ...
Mallards

Beitrag von Mallards »

Bekomme für die Jugend auch keine Rückmeldung vom Ligaobmann...
Benutzeravatar
85445
Allstar
Allstar
Beiträge: 286
Registriert: 17.10.2007, 22:45
Wohnort: Aufkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von 85445 »

Nun, die 3. Runde wird ja nicht einmal auf der BBSV Seite unter Spielbetrieb erwähnt, oder seht ihr das was?????
http://www.baseball-in-bayern.de/spielbetrieb/

Für den "Popes" finde ich die 3. Runde nicht, weil die Kids ja spielen wollen. Es ist nur alles etwas....seltsam.... :o
"This is my Glove. There are many like it, but this one is mine. My Glove is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My Glove, without me, is useless. Without my Glove, I am useless........."
Antworten