DM U19 Softball in Freising

Alles, was den Spielbetrieb BASEBALL der Junioren, Jugend, Schüler und Kinder betrifft ist hier on Topic.
Antworten
Bajt
Allstar
Allstar
Beiträge: 304
Registriert: 05.03.2007, 08:11
Wohnort: Hallbergmoos
Kontaktdaten:

DM U19 Softball in Freising

Beitrag von Bajt »

Servus nach Freising,

herzlichen Dank an die tolle Veranstaltung. Ihr habt einen super Job gemacht.
Danke an die Scorer, Umpire, TC, Presse, die Helfer im Vordergrund und die vielen fleißigen Hände im Hintergrund.

Ergebnisse und weitere Infos auf der Homepage


Markus Bajt

Nicht mehr am Softballfield
Benutzeravatar
Ingo Leven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 780
Registriert: 04.07.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo Leven »

Ich werde gerne berichtigt: aber meiner Erinnerung nach die erste Softball Juniorinnen DM, bei der an beiden Plätzen immer mit Announcer und Musik gute Stimmung gemacht wurde. Das hat hoffentlich Standards gesetzt.

Nicht nur aus diesem Grund kann ich mich da Markus nur anschließen - auch wenn es bei uns sportlich nicht gut gelaufen ist - werde ich die Veranstaltung als eindrucksvollen Beleg dafür in Erinnerung behalten, was Ehrenamt an so vielen Stellen auf die Beine stellen kann.
Der Tag, an dem ich aufhöre zu lernen, ist der Tag, an dem ich sterben werde
Antworten