Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Fragen zum Spielbetrieb in den bayerischen Herrenligen gehören hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Buzzbee79 »

Seit 2015 gab es einen Workshop zum Spielbetrieb in BBSV. Für 2021 scheint alles klar zu sein.


-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Black Eye »

Hast du dein großes Fachwissen schonmal eingebracht?
Benutzeravatar
Buzzbee79
Allstar
Allstar
Beiträge: 320
Registriert: 10.02.2002, 01:00
Wohnort: Augsburg

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Buzzbee79 »

Die Einbringung meines Fachwissens war nicht das Thema. Ich wollte nur feststellen, dass alles Klar war - ohne Workshop!
-----------------------------------
2016 Graduate of the Wendelstedt Professional Umpire School....
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Black Eye »

Nein, du wolltest einfach nur stänkern.

Hättest du dich informiert, wäre dir aufgefallen, dass der Workshop für Oktober geplant war.
Corona (schonmal davon gehört?) hat dies verhindert, als die steigenden Zahlen bekanntlich zum vorzeitigen Abbruch der Saison geführt haben.
Benutzeravatar
Ralf V.
Allstar
Allstar
Beiträge: 311
Registriert: 15.05.2001, 02:00
Wohnort: Poing
Kontaktdaten:

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Ralf V. »

Gibt's denn die Überlegung den Workshop online nachzuholen?
Auch wenn die DVO schon durch ist, ist ein Brainstorming zur Verbesserung des Spielbetriebs etc. doch immer gut und angebracht.

Viele Grüße und "bleibt's g'sund"
Ralf Vogel
Sportlicher Leiter/Sportdirektor für Softball bei den Baldham Blackhawks/Boars
Headcoach BBQ Boars
Umpire/Scorer Obmn. Baldham Boars/Blackhawks
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Beitrag von Gilk »

Hallo Ralf,

aufgrund der nicht wirklich vorhanenden Saison gibt es sicherlich kaum Ansätze hier an irgendwas zu arbeiten.
Aktuell haben zudem viele Vereine wohl anderes im Kopf.

Lass uns lieber hoffen, dass wir in 2021 wieder eine "normale" Saison haben, um dann wieder an Verbesserungen zu feilen. Wobei es sicherlich auch mal gut wäre/ist, wenn wir Kontinuität haben...

VG
Gerhard
Antworten