Erledigt: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Hier können Gesuche nach Umpire platziert werden!
Bitte vermerken, wenn Umpire gefunden wurden - danke!
Antworten
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Erledigt: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Beitrag von icici »

Hallo zusammen,

dann mache ich mal den Anfang: Für Samstag, den 12. Juni bräuchte ich bitte noch einen Umpire mit mindestens B-Lizenz für einen Doubleheader in der BB BYL Nord (Schwaig Red Lions vs. München Caribes 2).

Wer Zeit und Lust hat, kann sich entweder hier, per Mail (iliyar.can at bandits-baseball.com) oder unter der bekannten Mobilnummer melden.

Auf eine schöne Saison und auf gute Calls.

Danke und Grüße,
Illy
Zuletzt geändert von icici am 28.03.2021, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.


Hans Joachim Goller
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 07.07.2020, 19:22
Wohnort: Allershausen

Re: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Beitrag von Hans Joachim Goller »

Hi Illy,
Dann mach ich von der anderen Seite mal den Anfang und meld mich freiwillig (B).
LG
Hans
icici
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 53
Registriert: 28.02.2011, 16:46

Re: 1x B/A-Umpire für BB BYL 12. Juni

Beitrag von icici »

Top. Bist gebucht. Danke.
Antworten