Seite 1 von 1

Geplatzte Hochzeit

Verfasst: 10.08.2010, 06:24
von Gwiggers
hallo leute,jetzt wollten wir mal auf dem baseballfeld heiraten,und jetzt macht uns die deutsche bürokratie einen strich durch die rechnung,der standesbeamte darf nicht weil der platz nicht gewidmet ist,der pfarrer meinte zu einer hochzeit gehören kirche und glockengeläut,und dann noch die aussage wenn wir einen kollegen finden der das verantworten kann gerne.

und eine bitte hätte ich noch an euch,ich hätte gerne von jedem baseball verein gegen den ich schon gespielt habe ein baseballcap,meine zukünftige frau(hochzeit ist am 18.09.2010)würde sich sicher auch darüber freuen.
entschuldigt bitte diese frage.

hartmut kwick (gwiggers) von den unterwurmbach rats früher whitecastle rats aus weißenburg.

meine anschrift falls doch einer von euch ein cap schicken möchte.

hartmut kwick

bahnhofsstrasse 5

91757 treuchtlingen


ich danke euch vielmals für die manch schönen spiele die wir hatten und vielleicht noch haben werden.

euer gwiggers
:burning: :burning: :burning: :evil:

Verfasst: 23.08.2010, 10:22
von FarmAnimal
Hi,

ich habe heute 2 Caps zur Post gebracht.

Ois gute!


steve

Verfasst: 26.08.2010, 09:38
von Gwiggers
:bounce: :head: :bounce: vielen dank die caps sind angekommen,freut mich und meine holde sehr nochmals vielen dank