der erste ulmerjuniorenfreie thread

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Elvira Kroatia ???


Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

Stoff weis wer mit Elvira gemeint ist :grin:Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Man bist du witzig :razz: :razz: :razz: :razz:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ich weiss deswegen nenne sie mich auch alle Rocky Lenno
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Ralf Kroiss
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2143
Registriert: 24.05.2001, 02:00
Wohnort: Unterföhring
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf Kroiss »

Ich habs versucht, aber.........ich versteh´s net. Hier gibt es anscheinend nur ein Thema! Was ist denn an den Neu-Ulmern so besonderes oder was habe diese so besonderes Getan? Invasion? Mich beschleicht das Gefühl, daß es hier einige Leute gibt, die zuviel Zeit haben, oder aber zumindestens nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. In diesem Forum ist anscheinend das einzigste Ziel, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Threats und Postings zu produzieren, wobei dann aber lediglich auf Quantität geachtet und die Qualität unter den Teppich gekehrt wird. Sucht euch doch einen Chat, dann könnt ihr in noch kürzerer Zeit noch mehr posten. Dadurch erreicht ihr dann aber keine HoF oder andere Stadien, aber es wäre kommunikativer und schneller.
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

jetzt reg dich nicht gleich so auf. Versteh ich garnicht!? Ist ja als ob man ein Verbrechen begangen hat. Das mit der Zeit stimmt alerdings hab ich echt zuviel und da die Baseballsaison um ist hab ich halt nichts zu tun. Das es hier nur um die Neu Ulmer geht liegt eben daran das es hier 8 registrierte Neu Ulmer gibt. Das mit dem Blödsinn stimmt sogar nur was du auch sehen musst es gibt noch über 150 andere registrierte Poster hier. Wir schreiben am meisten. Gut stimmt. Aber der Smalltalk ist "zum großen Teil" nicht als qualitatives sondern als quantitatives Forum ausgelegt. Deshalb wurde der Link "neuste Posts" auch in 2 Tabellen unterteilt und wenn dir das was wir schrieben nicht gefällt, zwingt dich ja keiner es zu lesen. (Tschuldige ist jetzt nicht als anmache gemeint).

Wir übertreiben auch gut und gerne stimmt schon, aber dies hier ist doch kein Wettbewerb bei dem es darum geht wer die meisten Posts erhält. Manche Leute tun so als ob es eine "schmuzige sache" ist wenn man sich mit anderen über den Smalltalk unterhält und so seine posts zusammenkratzt.
Auch muss ich sagen das man es finde ich nicht immer den Neu Ulmern alles anhängen muss nur weil sie im Smalltalk Zahlen mässig den anderen Vereinen überlegen sind. Es gibt hier auch genug andere Leute die hier posten jedoch nicht beachtet werden weil sie die einzigen Vertreter ihres Vereins sind. Für mich kann ich sagen das ich nicht so oft im "klügern" Teil des Forums bin da ich mich in vielen Sachen nicht gut auskenne und Kommentare dem endsprechen dann auch ausfallen lasse, um die "qualitäts" Schreiber nicht zu stören.

Ich hoffe das war für dich ein Qualitätspost
und wenn du willst können wir darüber auch reden. Aber uns hier anzumachen und selber sowas zu bringen wie "what I wanna say" und "ihr habt ja ne menge Geld" find ich echt schäbig. Da es für uns nicht nur beleidigend klingt sondern du genau damit das selbe machst gegen das du gerade geschrieben hast nämlich "SMALLTALK"
Trotzdem hoffe ich das du das jetzt nicht so ernsts nimmst :beer:Bild

_________________
"OPEN UP THE FORUM AGAIN"
Boston Red Sox #45

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rock_Bottom am 2001-11-02 19:37 ]</font>
Benutzeravatar
larry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1471
Registriert: 16.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm (Spieltechnisch)
Kontaktdaten:

Beitrag von larry »

rocky vor, noch ein post

what i wann a say -> scroll hoch :bounce:

peace

:king:
Benutzeravatar
HeLd VoM eRdBeErFeLd
Allstar
Allstar
Beiträge: 344
Registriert: 11.10.2001, 02:00
Wohnort: ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von HeLd VoM eRdBeErFeLd »

lets rock, rock! :top: :top: :top: :top: :top:

wegen dieser art bist du auch mein lieblings-pitcher-catcher-3rdbaseman....

ups, war das wieder unqualitativ.... :troest:
I lead the league in "Go get 'em next time".

Bild
Carmen
Rookie
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: 14.09.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Carmen »

@Rocky:wenn du tatsächlich soooo vile zeit hast:Ich brauch noch Leute, die mir dabei helfen, die Weihnachtsfeier zu organisieren!Sonst gibts für jeden nur ne Nuß!BildBildBildBild
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

ach Carmen du bist doch keine Nuss!
Wenn du den Stef überreden kannst mit zu helfen? Ich hab erstens in solchen Sachen null Erfahrung und zweitens wenn wir mal was in Ulm machen müssen hab ich keinen der mich mit nimmt auser den Stef aber der hat ja jetzt seine Annika
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

14 tage kein neu ulmer
Benutzeravatar
walter
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2121
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Straubing
Kontaktdaten:

Beitrag von walter »

schon ein kleiner record!!! :lol:
catchthefever.de
Baseball WM @ Regensburg
09.09. - 12.09.2008
wm.baseball.de
Bild
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

keine sorge, morgen früh sind die wieder da!
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Wieso 14 Tage kein Neu-Ulmer??? Wir haben doch die ganze Zeit gepostet :???: :???: :???:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
The Rock
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4539
Registriert: 14.06.2001, 02:00

Beitrag von The Rock »

wo habt ihr den Thread schon wieder ausgegraben?
There may be no"I" in team, but there are 2 in Schilling.
Bild Bild Bild
Antworten