Werbebanner im Forum?????

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten

Werbebanner im Forum????

NEIN DANKE !!!
10
53%
stoert mich nicht...
4
21%
mein gott, ist die G.A. Zelle mal wieder spiessig drauf!
5
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Werbebanner im Forum?????

Beitrag von G.A. Zelle »

Sorry Wolfgang!

Mich interessiert einfach, ob Werbebanner im Forum auch anderen stoert...


:-?


"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Des isch mir vollkommen egal! :lol:
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

ich finds net soo toll... :diabolo:
ich würd ohne bevorzugen... :head: :beer:
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

Na ja wenn es Geld bringt finde ich die Idee gut!!!!
Aber hat die BBSV Seite genügend Reichweite bzw. PageImpressions??
Im endefekt wäre Werbung (die mit sport zu tun hat) genau im Top-Affinem Umfeld!!!

Aber ich bin selber Vermarkterin von einer der größten Wetterportals Deutschlands und na ja - Ich verdiene meine Geld mit WERBUNG!! :D

Also bin ich der Meinung, wenn es sich lohnt sollte die BBSV Seite auf keinen Fall darauf verzichten.....
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Benutzeravatar
G.A. Zelle
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1419
Registriert: 30.08.2001, 02:00
Wohnort: Maidenhead, U.K.

Beitrag von G.A. Zelle »

Hi Jessica!

Danke für Deine Antwort.

Eigentlich zielte meine Anfrage nicht allgemein auf die Frage, ob Werbebanner im Forum zugunsten des BBSV gutzuheissen wäre, sondern eher darauf, ob Werbebanner in den Beiträgen einzelner Forumsteilnehmen (siehe z.B. bei Wolfgang Wiederhut) als störend empfunden werden...

Aber dieses Missverständnis geht klar auf meine Kappe. Hätte mich wohl etwas deutlicher ausdrücken sollen.

Ich bin aber ebenfalls Deiner Meinung, dass relevante Werbung ZUGUNSTEN des BBSV sicherlich nicht verwerflich wäre. Allerdings weiss ich gar nicht, ob solches überhaupt in Erwägung gezogen wird.


:)
"You can observe a lot just by watching." - Yogi Berra
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

ich finds ne klevere idee..

is doch ok wenn er des neistellt, musst ja nix bei ihm kaufen :D
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

...aber andererseits haben manche auch werbung in ihrem avatar drin also von dem her is des egal...werbung is sowieso schon drin......
Antworten