Wer spielt Lotto ?

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Wiederhut Wolfgang
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 212
Registriert: 12.05.2001, 02:00
Wohnort: Ulm

Wer spielt Lotto ?

Beitrag von Wiederhut Wolfgang »

Warum frag ich das ?
Weil ich versuche, normale Lottospieler zu finden, welche immer noch der Meinung sind, dass sie mit einem normalen Lottozettel, auch den erhofften Millionengewinn zu bekommen.
Leute, vergesst es. Oder kennt jemand einen Lotto-Millionär.
Es ist statistisch bewiesen, dass 98% der normalen Lottoscheine keine 1.000.000,-- gewinnen. Es sind nämlich alles Systemspieler.
Alle Jackpot-Ausspielungen gingen zu 100% an die Systemspieler.
Aber wer kann sich schon jede Woche einen Systemschein leisten?
Ich auch nicht. Aber es gibt gute und seriöse Spielgemeinschaften, welche eine hohe Trefferquote haben. Ich sprech wirklich aus Erfahrung. Warum soll ich nicht mehrere kleine Gewinne mitnehmen, wenn ich "vielleicht" 30 Jahre auf den Hauptgewinn warten muss.
Schreibt mir hier doch mal eure Erfahrungen rein und wen es interessiert, kann ja mal schauen, wo ich mitspiele.

www.happytipp.com/insider


Antworten