schwarze hosen

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Zu welchem Thema? Das (schwarze Hosen) war doch schon von Anfang an kein Thema für außerhalb des Smalltalks.


Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

@ Manny
"God bless America" ist ganz sicher keine "Rechtsradikale" Äußerung! Ich hoffe das wenn es ein Gott gibt das er alle länder segnet! "90% von der Ami's" bla bla bla halt einfach die klappe weil du nicht für soviele menschen reden kannst! Ich finds auch sch... was er sagt aber was du schreibst ist kinder quatsch.

@Matthewson
Like Alex said if you don't like it hear then pack your shit and leave!
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Ich schreib nicht nur quatsch,
es ist FAKT,
das 90% der Amies nur an Amerika denken!
villeicht sinds auch nur 80%,
aber sicher die Mehrheit!

Und sagen die Deutschen in jeder politischen rede:
"Gott schütze Deutschland!"
???
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, nix für ungut, aber das führt doch jetzt ein wenig zu weit......

Was ich in den letzten Jahren so gelernt habe ist, dass man als BBSV Funktionär (war ich ja auch ein paar Jährchen.... ) im Forum etwas besser über seine Posts nachdenken sollte, bevor man sie online stellt.....

Wie gesagt, das ist ein freies Land, aber wenn man sich Stress ersparen will, hält man besser hin und wieder mit seiner Meinung hinterm Berg.

Aber das ist ansichtssache und jedem freigestellt.
Benutzeravatar
Jessica Hinrainer
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 184
Registriert: 08.08.2001, 02:00
Wohnort: 85579 Neubiberg b. München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jessica Hinrainer »

OH, mann!!!
Ich bin der Meinung das dies hier überhaupt nichts zu suchen hat...
NICHT in einem BASEBALL/SOFTBALL Forum!!!!!!!!

Ich habe die doppelte Staatsbürgerschaft (deutsch/amerikanisch)
Und ich würde niemals sagen, dass deutschlad blöd ist, denn gott sei dank darf ich hier jeden Tag was essen und Trinken und vorallem Softballspielen... Aber ich liebe auch Amerika denn dort ist meine Familie und der geht es auch sehr gut...

Also hört doch einfach auf mit dem diskutieren, denn das hier ist kein Politisches Forum!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Grünwald
www.Jesters.de


Never end batting practice with a bad hit

+If Baseball is life, then Softball is heaven+
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Also nun im Smalltalk.... hat nix im allgemeinen Bereich mehr zu suchen....

ein Admin
Benutzeravatar
Mad-Matt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2508
Registriert: 17.04.2002, 18:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Mad-Matt »

Jason Henley hat geschrieben: @Matthewson
Like Alex said if you don't like it hear then pack your shit and leave!
I will.. bet on that

If I could, I would take the next plane..
We ain't good... but we are funny! ~ Tom Ford
Antworten