Baseball im ZDF

Lust auf ein Schwätzchen, das nicht unbedingt was mit Baseball zu tun hat? Kein Problem, dann hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Klieber
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1657
Registriert: 03.07.2001, 02:00
Wohnort: Brombach am schönen See

Beitrag von Jürgen Klieber »

In der heutigen Ausgabe der ZDF traute ich meinen Augen und Ohren nicht. Ein Bericht über Mitch Franke und Baseball in Deutschland. Ganze fünf Minuten lang. Und sogar noch gut kommentiert. :eek:
Jetzt müssen die nur noch mal ein Spiel zeigen und erklären. Bei der Anmoderation hat der Reporter ja zugegeben, daß er keinen blassen Schimmer hat.
Vielleicht wirds ja doch noch :bounce:


Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Misst und ich habs verpasst
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Jürgen Klieber schrieb am 2001-09-02 20:17 :
Bei der Anmoderation hat der Reporter ja zugegeben, daß er keinen blassen Schimmer hat.
Dem Manne kann geholfen werden. Wenns sein muß nehme ich Urlaub und fahr nach MZ um denen das zu erklären.
Oder sie sollen Olli 'einkaufen'.

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Mist, auch verpasst....

Matt, warum hast Du das in Deinem August Newsletter nicht angekündigt... Klar, war ja noch nicht das :smile:)))

Gerhard
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Schaut so aus, als ob wir alle das verpaßt hätten ...
Anar kaluva tielyanna!
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Sieht so aus, aber du räumst ja ganz schön die alten Threads nach oben! :grin: :grin: :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Maria #99
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3821
Registriert: 18.05.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Maria #99 »

Na, muß doch überall meine Kommentare abgeben, wo ich doch jetzt längere Zeit "abgeschnitten" war.
Anar kaluva tielyanna!
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Warst doch selbst schuld, wer macht denn schon Urlaub... und dann noch OHNE Internet... :smile:

Gerhard
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

ich muss den etz auch mal wieder nach oben hohlen...des wird dann wieder spassig hehehe... :D und außerdem...was ist dees für ein urlaub, wenn man nicht mal in ruhe gelassen wird von seinen emails und dem anderen alltag?!?! ich mach immer ohne internet urlaub...sonst bringts des net...
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

War das sicher keine wiederhohlung,
weil auf seiner HP sind auch lauter ZDF Berichte
und die sind schon älter!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Zubba Andi

Beitrag von Zubba Andi »

ich hab doch gesagt, dass ich den thread wieder ausgegraben hab...der si von 2001 :D des kam nicht schon wieder
ABER MACHT NIXX...DAS PASSIERT DEN BESTEN :beer: :head:
Benutzeravatar
Manny
Jugendsprecher bbsj
Jugendsprecher bbsj
Beiträge: 297
Registriert: 24.02.2003, 20:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Manny »

Oha, ich hab nur den obersten Post gelesen!
"It's not enough to be a great player,
you got to be a great person off the field, too!"
Albert Pujols
----------------------------------------
"unmöglich ist keine Tatsache
sondern eine Meinung!"
Antworten