Das Präsidium informiert

Neues rund um dass Forum des BBSV findet ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Das Präsidium informiert

Beitrag von Slovig »

Liebe Forumsteilnehmer,

die Foren des BBSV sollen dem schnellen, konstruktiven und auch kritischem Austausch von Informationen und Meinungen im bayerischen Baseball- und Softballsport dienen. Sie sollen jedoch keine Bühne für Ehrabschneidungen, Beleidigungen, haltlose Unterstellungen und persönliche Kleinkriege bieten. Dieser Zielsetzung fühlt sich das Präsidium verpflichtet und ergreift hierzu die nötigen Maßnahmen, ohne auf offensichtlich haltlose Unterstellungen selbst einzugehen. Wir hoffen darauf, dass alle anderen Teilnehmer in diesem Sinne denken und hier keine Bühne für Kleinkriege eröffnen. Selbstverständlich stellt sich das gesamte BBSV-Team wie auch in der Vergangenheit gerne sachlich fundierter und konstruktiver Kritik.


Bild
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

Hallo BBSV-Team,

dem möchte ich mich anschließen!

Karl-Heinz Keck

Franconians Würzburg :beer:
Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Ich denke da genau so, aber wenn man mal ins DBV Forum schaut, dann ist das hier ja ein kindergarten :wink: :D :beer:
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

...man sollte sich aber nicht am schlechten messen sondern am guten und wenn dann im bbsv-forum es ein kindergarten ist, dann ist das doch nur positiv!

Karl-Heinz

Franconians Würzburg :head:
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

ich dachte mir, dass ich diesen präsidiumspost doch schon mal gelesen habe und wollte schon fragen, ob dieser "aufruf zum verantwortungsvollen Umgang mit Foren" jetzt jedes jahr von oben herunter kommen würde...

und dann ist dieser post von 2004 :-)

jaja... so kann man alte kamellen auch wieder nach oben holen :beer:
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Pioneers
Batboy
Batboy
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2006, 22:18

Beitrag von Pioneers »

...genau das meine ich! entschuldigung wenn ich nicht aufs datum achtete, aber diesen zynismus kann man sich sparen! :burning:

schauen sie sich doch manchmal die einträge an dann ist das vergangene leider noch gegenwart!!!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

daniel_papendick hat geschrieben:ich dachte mir, dass ich diesen präsidiumspost doch schon mal gelesen habe und wollte schon fragen, ob dieser "aufruf zum verantwortungsvollen Umgang mit Foren" jetzt jedes jahr von oben herunter kommen würde...

und dann ist dieser post von 2004 :-)

jaja... so kann man alte kamellen auch wieder nach oben holen :beer:
Ja, ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Uppps, ist das vielleicht gegen die Zielsetzung? :D :D :D
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Mitch#21 hat geschrieben:Ich denke da genau so, aber wenn man mal ins DBV Forum schaut, dann ist das hier ja ein kindergarten :wink: :D :beer:
ich glaube eher, dass das anonyme DBV-Forum in dem die meisten nur am jammern sind und sich (berechtigterweise) fast niemand mehr von den DBV-Offiziellen mehr zu den angesprochenen Themen äußert, der Kindergarten ist.

Da gehts hier schon wesentlich konstruktiver, informativer, kollegialer und v.a. persönlicher zu.

Meine Meinung.
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Da ist jemand neu im Forum - hat das Datum übersehen --> na und!
Es gibt schlimmeres als einen alten Beitrag wieder hoch zu bringen....

Das sich dann natürlich so einer wie der "tolle Typ" aus Amberg mit seinen, wie immer intelligenten und sinnvollen Kommentaren, ohne die die Welt nicht leben kann, einmischt und wichtig macht ist sowieso klar. :roll:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
jr
Allstar
Allstar
Beiträge: 377
Registriert: 02.08.2002, 09:46
Wohnort: Ochenbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von jr »

@bigo: glaube mitch hat das so gemeint wie du es gesagt hast :) sich aber falsch ausgedrückt...

@carsten: sorry aber ich finde du überreagierst da gerade ein bisschen...
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

*popcorn raushol*



....
btw: wer war denn zynisch??
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
Lefty
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 531
Registriert: 21.01.2006, 11:50
Wohnort: Amberg

Beitrag von Lefty »

Carsten hat geschrieben:Da ist jemand neu im Forum - hat das Datum übersehen --> na und!
Es gibt schlimmeres als einen alten Beitrag wieder hoch zu bringen....

Das sich dann natürlich so einer wie der "tolle Typ" aus Amberg mit seinen, wie immer intelligenten und sinnvollen Kommentaren, ohne die die Welt nicht leben kann, einmischt und wichtig macht ist sowieso klar. :roll:
Also so geht das nicht, *ich mich hiermit offiziell beschwer*!

Das hat nichts mit konstruktiv, informativ, kollegial und persönlich zu tun. Ich halte eine Strafe von einem Kasten Bier für angemessen. :beer:

Mal nebenbei, daß ich Pioneers gar nicht gemeint hatte, ist Dir irgendwie nicht ganz eingegangen!
Benutzeravatar
Carsten
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 147
Registriert: 29.01.2004, 13:32
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Lefty hat geschrieben: Ich halte eine Strafe von einem Kasten Bier für angemessen. :beer:
OK. Finde ich auch!
Dann machen wir 2007 ein Freundschaftsspiel und du kannst gerne eine Kiste Bier mitbringen.
Und im Anschluss an das "Amberger Bräu" landet eh jeder wieder beim --> Erdinger Weißb.... des is hoild a pracht :beer:
Viele Grüße

Carsten
Freising Grizzlies BBQ

"Come on Cubbies let the good times roll"
"God blessed Texas"
Antworten