Deutsche Meisterschaft Junioren in Regensburg

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Deutsche Meisterschaft Junioren in Regensburg

Beitrag von Outlaw »

Hallo Kollegen,

gäbe es noch A-Scorer, die Samstag/Sonntag (29./30.09) oder an beiden Tagen Zeit hätten, das ein oder andere Spiel in Regensburg zu scoren?

Natürlich gibt es die Fahrtkosten nach DBV Richtlinien bezahlt (30 cent/km) und Essen und Getränke frei. Falls jemand zwei Tage Zeit hat, kann man bestimmt auch über die Übernachtung reden. Das müsste ich aber noch abklären.

Wer Zeit hat, bitte melden.

0157 / 377 463 41
christian.winter@legionaere.de


--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Antworten