Bayrischer Softball

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
ruffcut
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 05.05.2009, 08:25
Wohnort: Oberfranken

Bayrischer Softball

Beitrag von ruffcut »

Ein herzliches Dankeschön an all die Scorer die diese Jahr in der Bayerliga Softball gescored haben. Bis auf ein paar Kleinigkeiten die kaum der Rede wert sind, war es diese Jahr angenehm die Statistik der SB- BYL zu erstellen.

Vielen Dank an die Scorer.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Purucker


Alle Posts spiegeln meine persönliche Meinung wieder und nicht die meines Vereines!!

"Baseball´s like church: Many attend, but few understand."

I'm proud to be a Rebel
KS
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2011, 10:12

Welch nette Rückmeldung!

Beitrag von KS »

Steffen, diese positive Rückmeldung finde ich toll!!

Und Ehre, wem Ehre gebührt: die Abschluss-Statistik BYL Softball ist bereits an die Vereine verschickt, vielen Dank dafür!!
HSchmidt
Fan
Fan
Beiträge: 8
Registriert: 25.06.2010, 11:18

Beitrag von HSchmidt »

Auch ich habe mich als einer unter vielen Scorern über die positive Rückmeldung gefreut. Danke.
Antworten