Statistiken LL-Nord

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Flash
Rookie
Rookie
Beiträge: 26
Registriert: 29.06.2004, 22:16
Wohnort: München

Statistiken LL-Nord

Beitrag von Flash »

Hallo Statistik-Freaks,

die aktuellen LL-Statistiken stehen kurz vor der Fertigstellung. Wer Interesse an den aktuellen, und natürlich auch an den zukünftigen Datensätzen hat, kann sich in die Verteilerliste eintragen lassen.
Dazu benötige ich eure EMail-Adresse. Ihr könnt mir diese per PN oder EMail an Baris_Dorsan@gmx.de mitteilen.

Grüße
Baris Dorsan
Dachau Tigers


Benutzeravatar
Mitch#21
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 940
Registriert: 24.03.2004, 17:01
Wohnort: Roßhaupten
Kontaktdaten:

Beitrag von Mitch#21 »

Wie schauts denn bei der Bayernliga aus wer macht die?
Flo #76
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2010, 14:04

Beitrag von Flo #76 »

Das wüßte ich auch gern, wann die ersten Stats rauskommen.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Einfach mal bei der Scorerobfrau anfragen... ;-)
Flo #76
Batboy
Batboy
Beiträge: 20
Registriert: 17.01.2010, 14:04

Beitrag von Flo #76 »

Falls das noch Monika Deibrich macht: Die hat auf meine Mail nicht geantwortet.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das ist jetzt kein direktes Problem, aber ein wenig irreführend, wie ich finde:

Auf der Startseite der BBSV-Steite steht über den Stats nich der Header "Statistiken 2010". Soweit so gut, auch wenn wir ja schon seit knapp 6 Wochen spielen....

Jetzt hab ich mal spaßeshalber auf die Online-Stats der Landesliga Nord Herren geklickt.

Da ist der aktuelle Stand der 18.05.2011 (also doch schon sehr aktuell).

ABER als Header hier steht ganz links oben dann "Statistiken 2009".

Könnte man ggf. mal abändern. Ist ja an sich keine große Sache, würde aber doch ein wenige Verwunderung vom gepflegten User fern halten.
Antworten