A-Scorer am 07.05. in Gauting gesucht!

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
Tine
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 14:49

A-Scorer am 07.05. in Gauting gesucht!

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,
ich suche noch dringend einen A-Scorer für die SB Bundesligapartie Gauting gegen Darmstadt am Samstag, den 07.05.2011 in Gauting. Spielbeginn ist 13 Uhr. Auch gern per E-Mail an christine.weidl@googlemail.com
Danke!!


Benutzeravatar
Tine
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 14:49

Beitrag von Tine »

Leider haben wir immernoch keinen Scorer gefunden.. Hat denn niemand am Samstag Zeit? Ich verspreche auch, dass wir uns anstrengen, um zwei schöne Spiele zu spielen!! ;)
Benutzeravatar
Limping Rocket
Allstar
Allstar
Beiträge: 252
Registriert: 29.07.2002, 20:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Limping Rocket »

Sorry, leider nein!

Hab selbst einen Spieltag.
"Playing slowpitch softball, is like watching a tree grow!" - Mick Maasen
Benutzeravatar
Tine
Batboy
Batboy
Beiträge: 10
Registriert: 27.04.2006, 14:49

Beitrag von Tine »

DRINGEND: Wir haben leider immer noch keinen Scorer!!!! Erbarmt sich jemand?? Ich geb auch ein Bier aus!! ;)
Antworten