Welcher C-Lehrgang wurde eigentlich abgesagt?

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Antworten
Benutzeravatar
ED-PS
Rookie
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2007, 22:45
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Welcher C-Lehrgang wurde eigentlich abgesagt?

Beitrag von ED-PS »

Servus,

Im Presseticker auf der BBSV Homepage steht heute, dass u.a. der Lehrgang "der Scorer-C-Lehrgang 2011" abgesagt wurde. Meines Wissens waren zwei C-Lehrgänge geplant. Welcher davon ist den abgesagt? Wir haben eine Teilnehmerin für den 2. Kurs in März angemeldet und es wäre echt blöd wenn sie nicht den Kurs machen darf.

Viele Grüße,
Anders Lind, Erding Mallards


Baseball macht süchtig!
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Da muss irgendwo in der BBSV-Kommunikation ein Missverständnis passiert sein. Keiner der beiden C-Lehrgänge wurde abgesagt, sondern nur der B-Lehrgang, weil sich dort viel zu wenig Teilnehmer angemeldet haben, um den Lehrgang kostendeckend durchführen zu können.

Also keine Panik, beide Lehrgänge werden stattfinden. Allerdings wäre es schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer anmelden würden, denn mit den momentanen Teilnehmerzahlen sind auch die C-Lehrgänge nicht kostendeckend.
Jason Henley
Allstar
Allstar
Beiträge: 339
Registriert: 24.08.2002, 22:56

Beitrag von Jason Henley »

Echt schade das der Fül Lehrgang abgesagt ist. Habe ihn 2010 gemacht und kann ihn wirklich nur JEDEN empfehlen! Bin solange dabei aber ist echt geil was man da alles mitbekommt!
You spend a good piece of your life gripping a baseball and in the end it turns out it was the other way around all the time.
Antworten