Eröffnung des Scorerforums

Fragen und Probleme rund um die Themen Scoring und Statistiken sind hier on Topic.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sven
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 935
Registriert: 11.05.2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Als Leiter der Statistikstelle übernehme ich gerne die Aufgabe, dieses Forum zu eröffnen.

Ich hoffe auf rege Diskussionen zum Thema Scoring. Fragen zum Scoring oder zur Arbeit der Statistikstelle werden jederzeit gerne beantwortet. Besonders würde ich mich über Anregungen zur Verbesserung des Scoring in Bayern oder Kommentare zum Scoringbuch freuen (eine neue Ausgabe ist nämlich gerade in Arbeit).

Sven

_________________
Sven Müncheberg
Statistikstelle BBSV

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sven Müncheberg am 2001-05-11 12:15 ]</font>


Gesperrt