Neue C- und B-Umpire 2020

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Benutzeravatar
madmark9
Allstar
Allstar
Beiträge: 278
Registriert: 31.10.2002, 18:47
Wohnort: Olching

Neue C- und B-Umpire 2020

Beitrag von madmark9 »

Auch im Jahre 2020 hat der BBSV seinen Ausbildungsauftrag wahrgenommen und Schiedsrichterkurse zur C- und B-Lizenz im Bereich Baseball angeboten. Da es heuer viele Anmeldungen gab, konnte der C-Lehrgang gleich zweimal angeboten und durchgeführt werden. Ausbilder Hartl und Major sowie Referenten Meister und DiBacco durften also einige Wochenenden im Leistungszentrum zu Regensburg insgesamt 36 Teilnehmer begrüßen. Am Ende konnten 18 die C-Lizenz und 7 die B-Lizenz erlangen. Ein herzliches Vergelt’s Gott für euer Interesse und Engagement, damit der schönste Sport der Welt auch in Bayern eine Zukunft hat.


***********************************************************
"You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted and then used against you."
***********************************************************
Antworten