Gesucht: BB BYL Umpire in Deggendorf am 22.6.

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Glasl2
Fan
Fan
Beiträge: 5
Registriert: 18.04.2013, 14:58

Gesucht: BB BYL Umpire in Deggendorf am 22.6.

Beitrag von Glasl2 »

Hallo an alle,

gesucht wird ein Umpire für das BB BYL Spiel kommenden Sonntag, den 22.6., in Deggendorf. Gegner ist Freising und Umpirepartner wird Andreas Rödel sein.

Würde mich über eine schnelle Antowrt freuen.

Gruß,
Alex


vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Hallo,

Bevor es wieder ausfällt und kein anderer gefunden wird, würde ich mich zur Verfügung stellen, wenn Freising einverstanden ist. Wie gesagt wäre ein Vorschlag als Notnagel - ich schreie aber auch nicht danach (soll heißen es darf sehr gerne ein auswärtiger Kollege einspringen :) ).
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
daniel_papendick
Allstar
Allstar
Beiträge: 391
Registriert: 24.07.2005, 14:56
Wohnort: Winter Park, Florida

Beitrag von daniel_papendick »

Denke, Du bist durchaus in der Lage im Kopf auf "unparteiischer Umpire" umzuschalten. :D Hab da vollstes Vertrauen in Dich!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein!
vs
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 165
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von vs »

Da glaube ich auch :)
Nur wäre es trotzdem gut wenn Freising vorab zustimmen würde (wenn ich überhaupt benötigt werde) und wenn mir frühzeitig (also spätestens morgen mittag) Bescheid gegeben wird ob ich einspringen soll. Muss planen können - Danke.
*********************************************
http://www.dragonsnet.de
Benutzeravatar
Black Eye
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 866
Registriert: 06.04.2003, 20:09
Wohnort: Röthenbach

Beitrag von Black Eye »

Ich bringe einen Laufer Kollegen mit, somit alles geklärt.
Antworten