Meldebogen

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Bernd Eichenhüller
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2003, 00:44
Wohnort: Erlangen

Meldebogen

Beitrag von Bernd Eichenhüller »

Für alle eifrigen Beantworter des Meldebogens:

Den Meldebogen habe ich entworfen, um mir ein Hilfsmittel für die Einteilung in der Bayernliga Baseball und Landesliga Baseball (bei Einteilung durch den BBSV) zu verschaffen.
Für mich sind Euere Termine wichtig, an denen ich Euch als Schiedsrichter in den oben genannten Ligen einsetzen kann.
Schickt mir bitte den Bogen erst dann zurück, wenn Ihr definitiv wisst, wann Ihr verfügbar seid. Der Bogen, ausgefüllt nur mit Eueren persönlichen Daten, ist mir leider keine Hilfe. Aus diesem Grund wurde auch die Saison in 4 Blöcke unterteilt. Nur wenn Ihr mir jeweils circa 4 Wochen vor einem neuem Block Euere aktuellen Termine (in Form des Excel-Formulars) zuschickt kann ich eine sinnvolle Einteilung erstellen. Natürlich könnt Ihr auch schon für die komplette Saison ausfüllen, dann solltet Ihr mich aber auch über Änderungen informieren.

Zwei Wochen vor einem Block werde ich allen eingeteilten Schiedsrichtern die aktuelle Einteilung zukommen lassen, sie vor dem Wochenende nochmals daran erinnern und sie auch über Änderungen informieren. Genau so wie letztes Jahr!


Antworten