Schiedsrichter Meldebogen

Regelfragen, umstrittene Entscheidungen und alles weitere zum Thema Schiedsrichter wird hier behandelt.
Antworten
Bernd Eichenhüller
Batboy
Batboy
Beiträge: 11
Registriert: 14.03.2003, 00:44
Wohnort: Erlangen

Schiedsrichter Meldebogen

Beitrag von Bernd Eichenhüller »

Ich habe in dieser Saison die Funktion des Schiedsrichter-Einteilers für die Bayernliga übernommen. Um meine Aufgabe ein wenig zu erleichtern und um überhaupt eine Einteilung zu erstellen hat unser neuer Schiedsrichterobmann, Marc Zwikirsch, Anfang März, in seiner ersten Rundmail einen Meldebogen (Meldebogen-Terminliste Eichenhueller.xls) mit verschickt. Dieser hat den Zweck die wichtigen Daten der Schiedsrichter zu aktualisieren und ihre freien Termine zu ermitteln. Allerdings ist die Resonanz auf diese Meldebögen bis jetzt sehr gering.

Hiermit bitte ich alle Schiedsrichter, die in Bayern Spiele übernehmen möchten, den Meldebogen auszufüllen und an mich, so schnell wie möglich, am Besten noch vor dem 16. März, zurück zu schicken. Danach übergebe ich diese Arbeit, die Daten abzugleichen, an die Schiedsrichterobmänner der jeweiligen Vereine, die laut DVO sowieso zu dieser Aufgabe verpflichtet sind.

Für alle Umpire:
Füllt den Meldebogen aus, schickt ihn zurück, auch wenn Ihr noch nicht alle Termine kennt, an denen Ihr für einen Spielauftrag zur Verfügung steht. Spätere Änderungen könnt Ihr mir immer noch mitteilen.

Vielen Dank für Euere Mithilfe!

Bernd Eichenhüller


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Das musst Du Dich dran gewöhnen, dass die Leute nicht so handeln, wie wir es brauchen... ist ja nicht so wichtig zu antworten und die meisten wollen ja auch nicht unbedingt, sondern muessen ja zum Teil gem. DVO...

GG
Benutzeravatar
marc zwikirsch
Allstar
Allstar
Beiträge: 478
Registriert: 20.08.2002, 21:51
Wohnort: 96199 Zapfendorf

Beitrag von marc zwikirsch »

Hallo Bernd,

genau.

Erst Zuckerbrot dann Peitsche :head: :head:

Funktioniert leider nicht anders. Musste dies auch schon feststellen.

Grüße
Marc
One Day the Devil challenged the Lord to a baseball game. Smiling the lord proclaimed, "You don't have a chance, I have Babe Ruth, Mickey Mantle, and all the greatest players up here". "Yes", snickered the devil, "but I have all the umpires."
Antworten