MLB Screensavers für Siemens ME 45 und S 45

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hi,

braucht jemand einen Screensaver seines Lieblingsteams für das Siemens ME 45 oder S 45?

Wenn ja, ich hätte für jedes Team einen geamcht. Wer einen haben will kann den entweder momentan bei mir anfordern oder aber in den nächsten Tagen (eher nächste Woche) unter http://www.teeball.de runter laden.

Derzeit einfach mail an mich...


Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Hab nochwas vergessen.

Möglich wäre auch ein Saver für Euer eigenes Team. Anfrage an mich.
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, Logos und Screensaver für die ME 45 und S 45 der MLB Teams sind jetzt unter http://www.teeball.de online.
Benutzeravatar
andreas füßl
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 60
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: 86179 augsburg

Beitrag von andreas füßl »

Coole Sache das...... muß ich mir gleich mal anschauen !
Antworten