Baseball Groundhopper

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

Kennt jemand alle Plätze der derzeit teilnehmenden Vereine in Bayern ?

Wieviele Plätze (auch außerhalb bayerns) kennt ihr so?

Ich komme derzeit so auf 34 bayerische und 5 außerhalb von bayern.


Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Damit kann ich gar nicht mithalten. Ausserhalb BY kenn ich nur Bonn, Mainz, Ladenburg, Solingen, Köln und das wars dann schon...

Gerhard
chris dresel
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 618
Registriert: 16.05.2001, 02:00
Wohnort: Fürth

Beitrag von chris dresel »

Interessanter finde ich, über den schönsten Platz/Anlage zu diskutieren.

Bayern: Kann mich noch nicht entscheiden...
Ausserhalb: Elmshorn

Aber das hatten wir glaub ich schon mal.
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Also die bayerischen müßte ich mal nachzählen, außerhalb:
Mainz (beide), Ladenburg, Köln, Bonn, Solingen, Nastätten, Worms, Neustadt/Weinstraße, Saarlouis, Speyer, Trier.
Sonst war ich glaub ich noch nirgends.

Matt
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

In Bayern fehlen mir nur noch Aschaffenburg, Baldham, Dorfen, Grünwald, Murnau, Peißenberg, Poing und Taufkirchen. Die schaff ich auch noch. :bounce:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Naja, mir fehlen da definitv noch ein paar mehr.

Du warst schon in Marktredwitz?

Matt
Bild
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

haben die schon einen Platz?
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

naja ich kenn nicht so viele Plätze, aber ich in ja noch jung :grin:
"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Jeffbaker
Allstar
Allstar
Beiträge: 369
Registriert: 09.12.2001, 01:00
Wohnort: Bammersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeffbaker »

Der beste Platz ist da, wo du das erste mal einen Ball wirfst, fängst, schlägst...wo du dich zuhause fühlst, Baseball spielst, verlierts, gewinnst, es immer genießt. Der Platz, auf den du stolz bist...für mich der
maulwurfgeplagte Acker der Memmelsdorf-Barons..

Kein schöner Land...

:top:

JB
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

Innerhalb Bayerns kenn ich zwar einige, aber dann doch immer die selben. Nach Bad Tölz, Taufkirchen, Ruhpolding oder so, kommst halt auch schlecht.

Außerhalb Bayerns: Ladenburg, Freiburg, Stuttgart, Tübingen, Mannheim, Göppingen, Saarlouis, Solingen, Bonn, Köln, Bad Homburg, Friedberg, Schriesheim, Heidenheim...

Auf jeden Fall einige, wenn man so durch die Ligen gewandert ist.

Ciao
Matthias
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ja, MAK hatte schon einen Platz, also Hartplatz halt, aber wenn wir die nicht zählen dann muß ich aus meiner Liste wieder ein paar streichen (Neustadt, Nastätten und Speyer z.B., aber die bekommen ja jetzt was neues).

Und Büchenbeuren hab ich natürlich vergessen.

Matt
Bild
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich hab schon lang nichts mehr aus MAK gehört, weiß da einer mehr?
Das letzte was ich weiß war ein geplantes Freundschaftsspiel gegen Bergkirchen. Kam das zustanden Alex?

Matt
Bild
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

Für alle die den Neu-Ulmer Baseballplatz noch nicht kennen:

Bild
Bild

sah mal so aus, nachbdem der 1,5m hohe Dschungel abgemäht wurde:
Bild



_________________
Bildhttp://www.falcons-junioren.de Jetzt mit dem Falcons Quiz!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: stoffhuhn am 2001-12-11 22:42 ]</font>
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Das Freundschaftsspiel DACHAU gegen Marktredwitz kam zustande!!

Und wir haben gewonnen. Ist mal ein ganz tolles Gefühl. Könnte man sich daran gewöhnen.

Aber zur Platzfrage: Den Dachauer Platz kennt wohl ausser Marktredwitz noch niemand (außer Dachau natürlich)!!!! :angel:
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Ich kannte bislang nur die Bilder vom abgemähten Dschungel in NU. Das ist ja richtig schick geworden!

Wegen MAK: Weißt du ob da jetzt was geht für 2002 Alex?

Matt
Bild
Antworten