Baseball Groundhopper

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Benutzeravatar
stoffhuhn
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 3643
Registriert: 18.06.2001, 02:00
Wohnort: Dornstadt

Beitrag von stoffhuhn »

ja ist ein richbtiges Baseballfeld geworden, dies wär aber nie möglich gewesen ohne die Unterstützung vieler vom Verein


"I was such a dangerous hitter I even got intentional walks in batting practice."
Benutzeravatar
Coalminer1
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 206
Registriert: 05.11.2001, 01:00
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalminer1 »

Nachdem die Erfurter den alten Zaun abgerissen haben, hat der Platz auch die richtigen Maße, ein Innenfeld mit aufgeschüttetem imobilen Mount und Asche Basepaths. Nur im Rightfield kreut eine Aschebahn den Platz. Zählt das? :roll:

Sieht zumindest einem Baseballplatz recht ähnlich. :bounce: :bounce: :bounce:
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

@Stoffhuhn: Euer Platz ist echt nicht von schlechten Elter(oder Spielern :lol:) :top:
@Coalminer: Nach deiner Beschreibung zu urteilen ist es kein LLZ :grin:
Aber kann man durchgehen lassen. :smile:
Benutzeravatar
JulieD
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 50
Registriert: 17.09.2001, 02:00

Beitrag von JulieD »

ich weiss ich weiss eigenlob stinkt, und hier geht es ja eher um baseballfields, aber unser softballfield wurd schon öfters als schönstes im SW bezeichnet und es ist auch sehr sytlish. ich mein damit dass Kaiserslautrer softballfeld nicht das baseballfeld! egal cool ist es. naja die amis haben es ja bezahlt :grin:

tschöö julie 9 :head: :head: :king:
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Also, meine letzte Info aus MAK von vor etwa 3 Wochen (so ungefähr) war, dass die zwar ein team haben, aber nicht genug Spieler für einen Saison. deswegen werden die wohl 2002 noch nicht an der BZL teilnehmen. Schade, sind nämlich echt schwer in Ordnung. :top:
Horge
Minor Leaguer
Minor Leaguer
Beiträge: 96
Registriert: 20.06.2001, 02:00
Wohnort: Neu-Ulm

Beitrag von Horge »

also ich habe bisher auf
21 (BB) Plätze in BY
27 in BW
+ Saarlouis, Geilenkirchen, Bad Homburg, Dreieich, Friedberg,
+ Aviliana, Turin, Rimini, Livorno, La Spezia (I)
+ Dornbirn (A)
+ Szentendre (H)
+ Ostrava (CS)
gespielt. Da kommt eine Menge zusammen in 12 Jahren in allen Ligen von LL BW über VL BW und BY, RL, 2BL, 1BL.
Am schönsten war`s im Turiner BB-Stadion
PS Die Plätze wo ich nicht gespielt habe, habe ich nicht mitgezählt. :king:
Benutzeravatar
Chiller
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1320
Registriert: 31.08.2001, 02:00
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chiller »

Hast du zufällig ein Bild davon? :king:
Benutzeravatar
Matthias Rucker
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2703
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias Rucker »

War auch schon einmal in der Schweiz auf dem Embracher Baseball-Feld..äh -Wiese. Liegt bei Zürich.

Ciao
Matthias
Antworten