FSJler (Zivildienstleistender) für die Disciples gesucht!

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Antworten
Chris Haas
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 19:48

FSJler (Zivildienstleistender) für die Disciples gesucht!

Beitrag von Chris Haas »

Mach deinen Zivildienst bei den München-Haar Disciples


Wir bieten ab dem 1.9.2008 die Möglichkeit an, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport zu machen. Dieses kann auch anstatt des Zivildienstes abgeleistet werden, ist also auch für alle Wehrdienstverweigerer interessant. Die hauptsächlichen Einsatzgebiete bei den Disciples werden das Abhalten von Schulprojekten und anderen Breitensportaktionen sowie die sportliche und außersportliche Betreuung von Nachwuchsmannschaften sein. Eine individuelle Absprache der weiteren Einsatzdetails ist möglich. Betreuer werden hauptsächlich Christian Haas und Emanuel Simon sein.
Außerdem werden begleitende kostenlose Seminare zur Weiterbildung angeboten, die auch eine Übungsleiterausbildung beinhalten.
Ausserdem bieten wir dir die Chance im deutschen Coaching Staff der besten Münchner Baseballmannschaft mitzuarbeiten und dich als Spieler in der Bundesliga und Regionalliga weiterzuentwickeln.
Das FSJ dauert mind. 6 und maximal 12 Monate. Für Zivildienstleistende sind 12 Monate vorgeschrieben. Man erhält ein monatliches Taschengeld von 153,39 EUR sowie ein Unterkunfts- und Verpflegungsgeld von weiteren 153,39 EUR, außerdem werden von uns anfallende Fahrtkosten mit öffentl. Verkehrsmitteln übernommen.
Genauer informieren über das FSJ (als Zivildienst) gibt es hier: www.bsj.org

Bewerbt euch einfach und schreibt eine E-mail an 1.Baseball Bundesliga Assistant Coach Christian Haas unter: christian.haas@disciples.de mit Lebenslauf, Baseballerfahrung und Gründen warum ihr Interesse habt mit uns zu arbeiten.


Kommt nach München und werdet FSJler bei den Disciples


Nordlicht
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2007, 18:43

Beitrag von Nordlicht »

hätte es sowas zu meiner abizeit gegeben, hätte ich glatt verweigert.
Benutzeravatar
y0gH
Batboy
Batboy
Beiträge: 14
Registriert: 24.08.2007, 19:40
Wohnort: Rosenheim

Beitrag von y0gH »

nur so n paar dinge ;-)
zivildienst sind 9 monate pflicht und das gehalt ist auch nur auf die fsjler bezogen oder? die zivis, also ich zumindest bezieh mein gehalt vom baz... das beinhaltet auch ne krankenversorgen und ist ungefähr das doppelte =D

natürlich is baseball und wärt ihr 1 jahr früher gewesen hätt ich vielleicht sogar mit gemacht^^

lg aj
Chris Haas
Batboy
Batboy
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2007, 19:48

Beitrag von Chris Haas »

Nein wenn du deinen Zivildienst als FSJler machst sind es 12 Monate! Aber trotzdem danke!
Nordlicht
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2007, 18:43

Beitrag von Nordlicht »

hat jetzt jemand die stelle eigentlich ausgefüllt?
Antworten