Wii Sports: Baseball

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Wii Sports: Baseball

Beitrag von Alexander Seipt »

Ich hab seit heute den Wii. Und da ist ja das Wii Sports dabei...

Bowling ist sensationell. Aber Baseball auch. Hab mit meiner Zukünftigen heute schon ne Best of 5 Serie gespielt und 3-2 verloren....

Wer hat den den Wii noch? Und wer hätte Bock auf ein bischen Winterliga im Onlinebaseball?

Mein Wii-Code wäre: 4953 9513 8957 2989

Wers hat kann mich ja mal adden. Vielleicht können wir da ja ne Winterliga aufbauen. Mächtig Fun bringts auf alle Fälle!


Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

mach ich - wii code kriegst du gleich (wii nicht angeschlossen, da kein frei port im switch..)
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Was ganz cool ist: Da gibts auch ne Mercy-Rule!!!!

Hab heute schon nach 1 Inning mit 14:0 gewonnen. Und nen fetten Muskelkater!
Benutzeravatar
DjMorti
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2007, 20:23
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von DjMorti »

Es gibt für die Wii auch ein richtiges Baseball Spiel mit MLB Teams (The Bigs), aber leider nur in den USA erschienen und funktioniert nur auf NTSC Format. Es sei den man lässt sich einen Mod-Chip einbauen (Wo auch nur 70% der NTSC Format Spiele funktionieren).
Bild
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

gibts mehrere spiele:

link
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

The Bigs

Beitrag von Alexander Seipt »

Jetzt gibt's ja seit einer Woche für die Wii das Spiel: "The BIGS"

Schaut auf der Amazon Seite ziemlich genial aus. Hat das Einer? Taugt das was?
Nordlicht
Batboy
Batboy
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2007, 18:43

Beitrag von Nordlicht »

Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Ist bestellt und werde berichten...Also wenn ich mal eine Pause einlegen sollte ;)
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Ha! Meins ist seit 18 Minuten von Amazon zu mir unterwegs!
Benutzeravatar
_bobby_
Allstar
Allstar
Beiträge: 405
Registriert: 25.02.2007, 16:25
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von _bobby_ »

erfahrungsbericht bitte....

:)
Benutzeravatar
DjMorti
Fan
Fan
Beiträge: 7
Registriert: 22.05.2007, 20:23
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von DjMorti »

Geiles Sache das The Bigs nun auch bei uns zu kaufen gibt! Wird gleich mal geordert!
Bild
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

So, meins ist da. Ein Spiel hab ich hinter mir....

Yankees (ich) gegen Mets (KI): Mörder Desaster! Nach 6 Innings hab ich aufgegeben... 5:67....

Sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Grafik ist auch, sagen wir mal, sehr gewöhungsbedürftig. Sogar für Wii-Verhältnisse eher unteres Mittelmaß.

Aber alles in allem Sauwitzig! Vor allem, wenn der Mörderbums angesagt ist. Dann kannst pitchen, was Du willst... Das wird ein HR.

Also, wie gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber so an sich sehr lustig. Werd ich morgen mit meiner Zukünftigen, meinem Bruder und seiner Zukünftigen mal zocken.

Also ich würd dem Spiel in einer Skale von 1 bis 10 9 Punkte geben.

Für uns Baseballer auf alle sehr witzig.

P.S. Nur die Umps gehen mir auf den Zeiger! Die geben so ziemlich alles safe. Aber vielleicht muss das so sein. Hab ja auch erst 6 Innings gespielt....
Benutzeravatar
Outlaw
Hall of Famer
Hall of Famer
Beiträge: 633
Registriert: 28.03.2006, 20:37
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Outlaw »

tz tz tz

du sollst doch nicht auf deine kollegen schimpfen alex ;)
--- Alle Posts spiegeln lediglich meine persönliche Meinung wieder und müssen die Meinung der Buchbinder Legionäre Regensburg oder des BBSV nicht teilen!! ---
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

Tu ich ja net. Vielleicht lags auch daran, dass ich mit dem 5:67 nicht fertig geworden bin.... :D
Benutzeravatar
BigDiehl
Major Leaguer
Major Leaguer
Beiträge: 102
Registriert: 10.06.2004, 21:07
Wohnort: Bonn

Beitrag von BigDiehl »

Ich weiß ja nicht welches Spiel Du spielst, Alex...Aber ich bin jetzt 10-1 bei erst 5 Runs gegen mich...Oder hast Du direkt auf superWeltklasse Profi gestellt? (Bin auf medium oder wie das heisst....)

Hatte ein Spiel auf easy: Fünf Innings 10:2 bei 14 Strikeouts geworfen. Aber auch die zwei Bomben kassiert :D :D
Good Eye, of course, means letting a ball go by that was too fast to see anyway, but it turned out not to be a strike...
Antworten