Ligaobleute 2002

Hier ist alles on Topic, was durch keine der anderen Kategorien abgedeckt wird...
A.B.
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 4620
Registriert: 09.05.2001, 02:00

Beitrag von A.B. »

@ Ingo: Wer geht denn alles nach Kronach?


Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@ Al Bundy : Na ich ! Reicht dir das nicht ? :wink: Nee, im Ernst, ich bin ja schon seit letzter Saison in Kronach, aber ich denke es wird sich ein wenig auch verteilen. Denke da werden auch 1-2 Leutchen nach Coburg gehen. Vielleicht dann eben 1-2 noch nach Kronach. Mehr Potential war Schluss eh nicht mehr da :sad:
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

hi ingo, habe ich richtig gelesen? wer will zu uns kommen, könnten dann ja vielleicht ne bzl. neu aufmachen? :???: :???: :???:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@Doris : Da fragst du mich zuviel. Ich hab da keine Ahnung. Ich spiel hier mehr oder minder den Konkursverwalter :wink: Könnte mir aber vorstellen, dass es da so manchen geben könnte.
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

Sch.... wieder ein Verein weniger :cry: :cry:
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

Tsja, langsam wird es arg dünn im Norden....
Benutzeravatar
oldhenry
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 1237
Registriert: 04.09.2001, 02:00
Wohnort: Bambärch
Kontaktdaten:

Beitrag von oldhenry »

jetzt reichts aber mehr dürfen nicht mehr wegbrechen.
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

@ Bicko:
Gut aufgepaßt. Offizielle Info zu Info und Sebastian erfolgt noch diese Woche. Damit sind alle Ligaposten wieder besetzt. Gott-sei-Dank und auch an Alex mein Dank.

Für Ergebnisdienst bitte Matt direkt PN senden...

@ oldHenry:
Ist schon echt bescheiden, aber was willst Du machen? Wir koennen nun mal kein Funktionsträgerpersonal vom BBSV stellen...

@ Doris:
Das wäre doch was... Coburg 2...

Gerhard
Benutzeravatar
Torres Leon
Allstar
Allstar
Beiträge: 397
Registriert: 13.09.2001, 02:00
Wohnort: Coburg

Beitrag von Torres Leon »

@gg: schau mer mal, dann sehn wir schon :head: :head: :head:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Wäre aber echt super, denn bis Freitag waren nur 7 Anmeldungen für die BZL da und Anmeldeschluß ist der 15.12.!!!

Gerhard
Alexander Seipt
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2771
Registriert: 30.06.2001, 02:00
Wohnort: Dachau

Beitrag von Alexander Seipt »

7 Anmeldungen.... Na, das ist ja cool!?!?!?!

Dan haben wir wens blöd Läuft einen Meister. 2 weitere Aufsteiger und der Rest ist dann Nachrücker! Nicht schlecht, dann wäre die BZL ja fast sogar eine BYL.

Also, irgenwas läuft bei uns im BBSV derzeit nicht so optimal, um es mal nicht so negativ auszudrücken... :???:
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Es kommen ja sicherlich noch einige... Aber das was passieren muss ist klar, deswegen auch VBP und VFP... jetzt müssen die in 2002 nur noch fruchten, denn sonst sehe ich wirklich schwarz...
Benutzeravatar
Slovig
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2973
Registriert: 09.05.2001, 02:00
Wohnort: 55122 Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Slovig »

Sollte man evtl. noch ein Mailing an die Teams absetzen, daß in fünf Tagen Anmeldeschluß ist?
War der schon immer so früh? Ich bilde mir ein das war immer Mitte Januar, oder?

Matt
Bild
Gilk
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 8484
Registriert: 10.05.2001, 02:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Beitrag von Gilk »

Der ist seit 2 Jahren am 15.12....!!!

Aber Erinnerungsmail kannst gerne machen. DANKE!

Gerhard
Benutzeravatar
Ingo Köhler
V.I.P.
V.I.P.
Beiträge: 2717
Registriert: 07.07.2001, 02:00
Wohnort: Mitwitz

Beitrag von Ingo Köhler »

@GG : Hat dir deine Frau auf die Finger geklopft :lol: : Offizielle Info zu Info....
Sollte wohl Offizielle Info zu Ingo heissen :smile: :smile: :wink: :wink:
Antworten