Die Suche ergab 33 Treffer

von Edux
21.09.2012, 15:14
Forum: Sonstiges
Thema: Deutscher Baseball
Antworten: 33
Zugriffe: 14133

… des is World Baseball Classic - keine WM! Schaut doch die letzten WBCs an bei den anderen Nationen. Das ist keine wirkliche Nationalmannschaft… Weil Italien das gemacht hat, heißt lange nicht, dass alle anderen Länder das machen. Niederlande hat viele ihr bester Spieler von den Niederländischen A...
von Edux
08.11.2011, 04:19
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 38032

Fällt mir sehr schwer bei so einem inkompetenten Beitrag sachlich zu bleiben, dennoch werde ich es versuchen. ... Vielleicht hat es ja bei dir damit zu tun, dass ihr mit einem 1:11 in der Tasche wieder nach Hause fahren musstet?! ;) Zuerst, ein Beitrag kann nicht inkompetent sein, denn ein Beitrag ...
von Edux
02.11.2011, 16:47
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen 2011
Antworten: 95
Zugriffe: 38032

Füssen ? Füßen hat diese Jahr sehr gut gespielt aber .... auf diesen "Feld"!!!!!????? Das Infield ist aus Beton, Kies Stein und stellenweise etwas Erde (kann man vermuten wg. Markierungen, dass es ein ehemalige Parkplatz war), kein Dugout, Backstop ist nur ein paar Meter hinterm Homeplate...
von Edux
22.09.2008, 11:03
Forum: Umpire
Thema: Umpire für RL in München gesucht (20.9.)
Antworten: 11
Zugriffe: 4338

sind die ganzen umpire im Urlaub? oder was ist da los? wird Memmelsdorf bestreikt ? 3 Spiele in Folge sind wg. Umpiremangel ausgefallen, und das nach der regulären Saison, wo kaum noch reguläre Spiele stattfinden. sehr ärgerlich, wirklich!!!! Mir scheint, dass die Zusammenarbeit bzw. Kommunikation ...
von Edux
21.09.2008, 05:18
Forum: Umpire
Thema: Umpire für RL in München gesucht (20.9.)
Antworten: 11
Zugriffe: 4338

Dieses Spiel war schon mal wegen "Umpiremangels" vertag und es war sehr schwer dieser neue Termin am 20.09 zu finden. Hier möchte ich sagen, dass für das erstes Spiel doch Umpires, die die Lizenzkriterien hatte, sich bereit erklärt haben, kurzfristig das spiel zu machen, aber die Liga nich...
von Edux
08.09.2007, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Eurobaseball 2007: Spanien - England läuft
Antworten: 8
Zugriffe: 4362

Live Übertragung: Sonntag 9. um 16:00 Uhr Italien-Frankreich Montag 10. um 10:00 Uhr Holland-Schweden Dienstag 11. um 10:00 Uhr Holland-Deutschland um 18:00 Uhr Italien-Spanien Mittwoch 12. um 11:00 Uhr Deutschland-Tschechien um 19:00 Uhr Spanien-Frankreich Danach wird die Endrunde Übertragen. Gruß
von Edux
08.09.2007, 18:02
Forum: Sonstiges
Thema: Eurobaseball 2007: Spanien - England läuft
Antworten: 8
Zugriffe: 4362

Re: Eurobaseball 2007: Spanien - England läuft

ED-PS hat geschrieben:Live-Ticker hier:

http://www.fibs.it/cnc/ceb/2007/barcelo ... /xlive.htm
... und Live-Übertragung sollte hier möglich sein:
http://www.stadeo.tv/ :bounce:

Deutschland - Schweden: 9-1
von Edux
03.09.2007, 14:56
Forum: Baseball
Thema: Question about a tie in second place
Antworten: 7
Zugriffe: 3259

ja, außer die Caribes treten am kommenden Sa. in Deggendorf nicht an, dann zählt nämlich im Fälle einer Sieggleichheit kein direkter Vergleich mehr, sondern das Team das einmal nicht angetreten ist, ist immer schlechter platziert. Uhm, damit habe ich nicht gerechnet, denn wir bei den Caribes lieben...
von Edux
03.09.2007, 12:45
Forum: Baseball
Thema: Question about a tie in second place
Antworten: 7
Zugriffe: 3259

Wobei "direkter Vergleich" nur die Siege meint und nicht die Runs. Falls also die Bilanz gegeneinander 2:2 ist gibts ein Entscheidungsspiel. bei einer Bilanz von 3:1 oder 4:0 für eines der beiden Teams gibts kein Entscheidungsspiel. Ergo ist Caribes seit gestern BYL-Vizemeister 2007 :beer:
von Edux
24.07.2007, 23:48
Forum: Umpire
Thema: fragwürdige Out?
Antworten: 14
Zugriffe: 4950

Sorry Eduardo, vielleicht hab ich Deinen Post jetzt komplett falsch verstanden, aber ich les da raus, dass die Umps in Bayern grottenschlecht sind. Sollte ich das falsch interpertiert haben, tuts mir leid. Hi Alex, es könnte an meinem Deutsch liegen. Ich wollte nie sagen, dass hier alle Umpires sch...
von Edux
24.07.2007, 21:10
Forum: Umpire
Thema: fragwürdige Out?
Antworten: 14
Zugriffe: 4950

Ich bin davon überzeugt, dass für eine gute Zukunft des Baseball in Deutschland nicht nur das Spieler-Niveau durch verschiedene Maßnahmen (internationaler Austausch, Jugendarbeit, Coach-Support) verbessern werden müssen, auch das Umpire Niveau muss erheblich besser werden und ich sehe hier eine enor...
von Edux
07.03.2006, 13:07
Forum: MLB
Thema: The World Baseball Classic 2006: Kampf der Titanen!
Antworten: 27
Zugriffe: 14885

....Aber ich glaub die Rolle der pitcher wird ein wenig überbewertet, diese sind gerade im Spring Training angekommen und noch meilenweit von ihrer normalen Saison-Form entfernt. Ausserdem glaub ich erlauben die MLB-Clubs nur dass jeder ihrer Pitcher maximal 5 Innings pitcht, wenn er so lang überha...
von Edux
23.08.2005, 19:00
Forum: Baseball
Thema: Scorer am 03.09. und 10.09. in München dringend gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

Scorer am 03.09. und 10.09. in München dringend gesucht!

Hallo Scorer! Wir suchen dringend Scorer (mind. B Lizenz) für die Regionalligaspiele München Caribes gegen Sindelfingen Squirrels am 03.09 um 13.00 (Spielbegin) in München (Säbenerstr.) und auch für das Spiel München Caribes gegen Heidenheim Heideköpfe 2 am 10.09 um 13.00 Uhr (Spielbegin) auch in Mü...
von Edux
24.06.2005, 16:23
Forum: MLB
Thema: MLB unverschlüsselt auf Premiere im Oktober
Antworten: 11
Zugriffe: 6002

und auch wieder in 2005 die "unverschlüsselt" Vorschau bis August. Geht dieses Wochenende schon los. unter http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_detailsuche_start.jsp Häkchen bei "unverschlüsselt" setzen. Kann man auch mit einer Sat-Antenne und Digitalreceiver (kein Pr...
von Edux
09.06.2005, 14:58
Forum: Kaufen
Thema: Meinung zu Fielder`s Choice
Antworten: 55
Zugriffe: 47318

Mitch#21 hat geschrieben:Der service is schon gut bei fielders choice aber sonst.... ich bin kein fan ich bestell dann doch lieber in der USA. :beer:
Wo? wen ich nach USA anrufe, bekomme ich immer die selbe Antwort: wir
liefern nur in USA und Kanada.

Grüße