Die Suche ergab 50 Treffer

von SJ
25.06.2019, 22:18
Forum: Scorer-Suche
Thema: Scorer am 29.06. in Garching
Antworten: 0
Zugriffe: 1278

Scorer am 29.06. in Garching

Hallo zusammen,

ich suche für das Landesliga Spiel Deggendorf - Garching2 (2x6) am 29.06. einen c-scorer in Garching.

Hat jemand Zeit und Lust?

Danke und viele Grüße
Sybille
Deggendorf Dragons
von SJ
14.08.2018, 21:19
Forum: Scorer-Suche
Thema: B-Scorer für BB-BYL in Regensburg am 19.08.
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

B-Scorer für BB-BYL in Regensburg am 19.08.

Hallo,

ich suche für den 19.08. einen B-Scorer für unser BB-BYL "Heimspiel" DEG - Caribes. Das Spiel findet in Regensburg statt.

Bitte meldet euch bei mir unter sybille.zak (@) dragonsbaseball.de oder über Telefon 0151-11667286

Vielen Dank und Viele Grüße
Sybille
von SJ
09.02.2017, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Dragons Geschäftsstelle derzeit nicht erreichbar
Antworten: 0
Zugriffe: 1163

Dragons Geschäftsstelle derzeit nicht erreichbar

Aufgrund einer Umstellung unseres Telefonanbieters ist die Nummer 0991 - 2809400 derzeit leider nicht erreichbar. Wird wohl noch etwa zwei Wochen dauern.

Bitte einfach Mail schreiben, info ( at ) dragonsbaseball.de

Grüße
Sybille Zak
von SJ
03.10.2016, 20:17
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Keine Jugend 2016 in Deggendorf!
Antworten: 5
Zugriffe: 3716

Keine Jugend 2016 in Deggendorf!

Hallo zusammen, bevor ich nun noch mal an alle schreiben muss: NEIN, wir haben in diesem Jahr kein Jugendteam. :( :( :( Ich hatte es bereits am Anfang der Saison! dem Ligaobmann gemeldet. Dass die Mails und Nachrichten hier komplett ignoriert werden geht gar nicht Ich hoffe doch, dass es im kommende...
von SJ
21.07.2016, 20:24
Forum: Scorer
Thema: Scorer für Sonntag, 24.07. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1739

Scorer für Sonntag, 24.07. gesucht

Hallo liebe Scorer,

ich suche für Sonntag einen Scorer für unsere Landesliga in Deggendorf. Deggendorf - Ingolstadt 1x7; 1x5 Innings.

Hat jemand Zeit und Lust?

Danke und Viele Grüße
Sybille
von SJ
12.09.2015, 21:26
Forum: Baseball
Thema: Ergebnis BYL BB DEG - Regensburg 3
Antworten: 1
Zugriffe: 1815

Ergebnis BYL BB DEG - Regensburg 3

Hallo, kann leider die Ergebnisse nicht eintragen. Deshalb auf diesem Weg

1. Spiel DEG - Regensburg 3 8:1
2. Spiel DEG - Regensburg 3 15:0

Danke und viele Grüße
Sybille
von SJ
30.07.2015, 11:23
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

angekommen, danke!
von SJ
29.07.2015, 11:19
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielbetrieb Nachwuchs
Antworten: 19
Zugriffe: 11002

hier!

bitte an sybille.zak (at) gmx.de

Danke!!
von SJ
23.07.2015, 21:54
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Spielgegner für Sonntag gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2092

Spielgegner für Sonntag gesucht!

Hallo zusammen, leider haben wir in der zweiten Runde (Jugend LL Kleinfeld) irgendwie gar kein Glück. Bisher konnten wir kein Spiel spielen. :( Und die Kids haben so fleißig trainiert und würden endlich gern mal wieder spielen :-) Hat vielleicht ein Team Zeit und Lust zu einem Spiel nach Deg zu reis...
von SJ
11.10.2014, 14:51
Forum: Umpire
Thema: Nachholspiel Deggendorf vs. Augsburg
Antworten: 23
Zugriffe: 9515

Und Umpire direkt anrufen???

Warum schreibst Du die Vereine an?
von SJ
17.05.2014, 14:21
Forum: Scorer
Thema: Krankheitsbedingt dringend Scorer für morgen gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 2644

Krankheitsbedingt dringend Scorer für morgen gesucht!

Liebe Scorer (vorwiegend B, aufgrund der Brisanz auch erfahrener C-Scorer), leider sind beide internen Scorer krank geworden. Nun fehlt uns ein Scorer für das morgige Herren BYL-Spiel Deggendorf gg Erlangen. Spielbeginn ist wie immer 13Uhr. Weil es so dringend ist, gibt es ausnahmsweise 10€ zusätzli...
von SJ
07.04.2013, 11:32
Forum: Scorer
Thema: C-Scorer für LL Softball am 27.04. in Deggendorf
Antworten: 0
Zugriffe: 1813

C-Scorer für LL Softball am 27.04. in Deggendorf

Hallo Scorer,

welcher Scorer hat Zeit und Lust, am Samstag, 27.4. in Deggendorf das LL Spiel der Damen DEG-Freising zu scoren? Spielbeginn 13Uhr

Selbstverständlich gibt es die übliche Vergütung.

Bitte melden unter sybille.zak(at)gmx.de

Viele Grüße
Sybille
von SJ
01.11.2012, 13:04
Forum: Baseball-Nachwuchs
Thema: Danke Gerhard
Antworten: 14
Zugriffe: 6383

Auch aus Deggendorf vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!

Wir wünschen Dir eine schöne Zeit!
von SJ
21.06.2012, 21:46
Forum: Scorer
Thema: Scorer für BB BYL in Deggendorf gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Scorer für BB BYL in Deggendorf gesucht

Hallo Scorer,

ich suche für Samstag, 23.06. einen Scorer für das BYL-Spiel Deggendorf - Gauting.

Hat hier noch Zeit und Lust?

Grüße aus Deggendorf
Sybille
von SJ
01.08.2011, 15:06
Forum: Softball
Thema: Umpire für US-Travelteam
Antworten: 0
Zugriffe: 1622

Umpire für US-Travelteam

Wer hat Lust und Zeit am kommenden Donnerstag ab 14 Uhr und am Freitag den ganzen Tag ein paar Softballspiele zu umpen? Das US-Travelteam mit 3 Softballteams und die tschechische U16 Nationalmannschaft machen Halt in Deggendorf. Die Bayernauswahl wird am Freitag noch eingreifen... Wir laden zum Aben...