Die Suche ergab 720 Treffer

von Black Eye
28.07.2021 18:00
Forum: Baseball
Thema: Absichtlich umgerempelt
Antworten: 11
Zugriffe: 469

Re: Absichtlich umgerempelt

In welcher Liga spielt ihr denn?
Das klingt ja gemeingefährlich.
von Black Eye
27.04.2021 07:51
Forum: Sonstiges
Thema: Hilft die Mallards mit einem Like bis zum 2. Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 590

Re: Hilft die Mallards mit einem Like bis zum 2. Mai

"Es zählen ausschließlich die Likes unserer Follower."

Na gut, folge ich halt der Spaskasse bis zum 3. Mai. :beer:
von Black Eye
27.04.2021 07:49
Forum: Baseball
Thema: TEAM Sport-Bayern Beitrag - Jedermann ist nicht Jedermann...
Antworten: 1
Zugriffe: 575

Re: TEAM Sport-Bayern Beitrag - Jedermann ist nicht Jedermann...

Such dir langsam mal professionelle Hilfe.
von Black Eye
11.03.2021 06:46
Forum: Baseball
Thema: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge
Antworten: 18
Zugriffe: 2679

Re: Mitgliederversammlung BBSV 2021 am 13.03.2021 - Anträge

Stimmt auch wieder.

Aber Corona verhindert ja nun leider die MGV im Frühling, also kann er noch ein halbes Jahr an seiner Strategie feilen.
von Black Eye
15.12.2020 19:09
Forum: Baseball
Thema: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Nein, du wolltest einfach nur stänkern.

Hättest du dich informiert, wäre dir aufgefallen, dass der Workshop für Oktober geplant war.
Corona (schonmal davon gehört?) hat dies verhindert, als die steigenden Zahlen bekanntlich zum vorzeitigen Abbruch der Saison geführt haben.
von Black Eye
13.12.2020 15:31
Forum: Baseball
Thema: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: Workshop Spielbetrieb 2021 / XX/2020

Hast du dein großes Fachwissen schonmal eingebracht?
von Black Eye
12.08.2020 17:20
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire 23.08. Kronach
Antworten: 3
Zugriffe: 778

Re: Umpire 23.08. Kronach

So weit isses ja nicht, du musst nur bis knapp hinter Nürnberg. :beer:
von Black Eye
23.07.2020 19:37
Forum: Umpire
Thema: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????
Antworten: 15
Zugriffe: 3034

Re: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????

Ich kann die Bedenken verstehen. Offenbar haben sich aber mehr Vereine für den Spielstart entschieden, so dass wieder Schiedsrichter benötigt werden. Der schnelle Meinungswechsel des DBV von "ab ins Feld" zu "bloß nicht, viel zu gefährlich" verwundert und verärgert mich auch. Nur ist es hier wie im ...
von Black Eye
21.07.2020 20:46
Forum: Umpire
Thema: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????
Antworten: 15
Zugriffe: 3034

Re: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????

Matthias Rucker hat geschrieben:
21.07.2020 20:40
Achja, der Umpire darf dann immer noch frei wählen, ob er lieber doch im Feld macht oder?
Nein, zu gefährlich sagt der DBV. :top:
von Black Eye
11.07.2020 19:36
Forum: Umpire
Thema: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????
Antworten: 15
Zugriffe: 3034

Re: Spielbetrieb mit 1M - Umpire ????

Buzzbee79 hat geschrieben:
01.07.2020 21:54
1. Umpire: Solange es keine weiteren Lockerungen gibt, nur ein Umpire HINTER dem Pitcher! Sobald es Veränderungen dazu gibt, geben wir Euch Bescheid!
Es kann offenbar nicht an regionalen Beschränkungen liegen, da beim Testspiel in Regensburg gerade der Umpire hinter dem Catcher steht.
von Black Eye
19.06.2020 07:09
Forum: Umpire
Thema: Physical Distancing & Baseball Umpiring../ Working Area / 1M-2M Mechanics...
Antworten: 6
Zugriffe: 1796

Re: Physical Distancing & Baseball Umpiring../ Working Area / 1M-2M Mechanics...

Nachwuchs (also Kids, nicht Juniorennationalspieler) kein Thema.

Aber halt nicht Herren-Bayernliga. :beer:
von Black Eye
16.06.2020 19:35
Forum: Umpire
Thema: Physical Distancing & Baseball Umpiring../ Working Area / 1M-2M Mechanics...
Antworten: 6
Zugriffe: 1796

Re: Physical Distancing & Baseball Umpiring../ Working Area / 1M-2M Mechanics...

Glaube nicht, dass es dem DBV um die Kosten der Vereine geht. Es soll ja nur auf Verbandsebene weniger Umpire am Feld geben, DBV will bei 3M bzw. 2M bleiben. Meines Erachtens nach geht es eher darum, dass der DBV kaum genügend Umpire für die Saison bekommen wird unter diesen Umständen. Davon abgeseh...
von Black Eye
02.06.2020 07:43
Forum: Sonstiges
Thema: Corona / Trainings- und Spielbetrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 5138

Re: Corona / Trainings- und Spielbetrieb

Für Brillenträger wird es auch schwierig.
Mir beschlägt selbige mit Mundschutz schon im Büro.

Davon abgesehen habe ich keine Lust, fünf oder sechs Stunden meine verbrauchte Luft wieder einzuatmen.
Wenn ich die Meldung vom Verband so richtig gelesen habe, sollen Umpire Masken und Handschuhe tragen.
von Black Eye
07.05.2020 21:27
Forum: Sonstiges
Thema: Corona / Trainings- und Spielbetrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 5138

Re: Corona / Trainings- und Spielbetrieb

Vermutlich werden dieses Jahr keine Lizenzen verfallen.
Wer genug Spiele hat, wird verlängert.
Für alle anderen finden wir ne Lösung (Verlängerung oder Aufschub).