Die Suche ergab 7 Treffer

von Bernd Eichenhüller
29.08.2016, 00:10
Forum: Verkaufen
Thema: Verkaufe Umpire Ausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 1936

Verkaufe Umpire Ausrüstung

Ich verkaufe meine Umpire Ausrüstung. Polos (verschiedene Farben) Größe M Hosen (Plate und Field) Bundweite 30 und 32 Schuhe (Plate und Field) Größe 42 Chestprotector Maske Legguards Undershirts Größe M Balltaschen Die Sachen sind gebraucht und in sehr guten und gepflegten Zustand. Bei Interesse kur...
von Bernd Eichenhüller
22.08.2007, 20:01
Forum: Umpire
Thema: Plate- und Fieldhose abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1045

Plate- und Fieldhose abzugeben

Ich trenne mich von zwei alten Schiedsrichterhosen. Bis auf die Farbe sind die Hosen in sehr gutem Zustand. Zur Beschreibung: Jeweils ein Plate- und eine Fieldhose von +pos (Bundfalte). Bundweite 30, Schrittlänge 78 cm. Durch Sonne und Waschen ist die graue Farbe etwas ausgeblichen und der rote Tenn...
von Bernd Eichenhüller
19.09.2006, 08:37
Forum: Umpire
Thema: Umpire für BYL: AUG vs. Fürth3 am 24.9.
Antworten: 9
Zugriffe: 3138

Dann doch besser beim Obmann der Bayernliga (Tim Stolzki) melden, da ich für den Rest der Woche auf Dienstreise bin und somit die Einteilung nicht vornehmen kann.
von Bernd Eichenhüller
10.06.2005, 08:30
Forum: Umpire
Thema: Schiedsrichter für So. 12.06. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 992

Schiedsrichter für So. 12.06. gesucht

Aufgrund der Absagen eingeteilter Schiedsrichter ergeben sich für Sonntag Löcher in der Einteilung. Deswegen bin ich auf der Suche nach Schiedsrichter für das Bayernliga-Spiel Gröbenzell Bandits : Augsburg Gators Der Double Header über 7 Innings soll am Sonntag 12.06. um 13.00 Uhr in Gröbenzell stat...
von Bernd Eichenhüller
12.05.2004, 08:35
Forum: Umpire
Thema: Und jetzt ?
Antworten: 25
Zugriffe: 5549

Mit welcher Begründung soll der Schlagmann aus sein, wenn möglich auch noch mit einer netten Regelstelle die das untermauert. Ich kenne keine. Und es gibt ja immerhin noch einen kleinen Unterschied zwischen Batter, Batter-Runner und Runner. Also, nicht die Regeln durcheinander würfeln, sondern genau...
von Bernd Eichenhüller
18.02.2004, 01:18
Forum: Umpire
Thema: Meldebogen
Antworten: 0
Zugriffe: 812

Meldebogen

Für alle eifrigen Beantworter des Meldebogens: Den Meldebogen habe ich entworfen, um mir ein Hilfsmittel für die Einteilung in der Bayernliga Baseball und Landesliga Baseball (bei Einteilung durch den BBSV) zu verschaffen. Für mich sind Euere Termine wichtig, an denen ich Euch als Schiedsrichter in...
von Bernd Eichenhüller
14.03.2003, 09:55
Forum: Umpire
Thema: Schiedsrichter Meldebogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1193

Schiedsrichter Meldebogen

Ich habe in dieser Saison die Funktion des Schiedsrichter-Einteilers für die Bayernliga übernommen. Um meine Aufgabe ein wenig zu erleichtern und um überhaupt eine Einteilung zu erstellen hat unser neuer Schiedsrichterobmann, Marc Zwikirsch, Anfang März, in seiner ersten Rundmail einen Meldebogen (M...