Die Suche ergab 114 Treffer

von dan
15.07.2011, 15:24
Forum: Sonstiges
Thema: Tag des amerikanischen Sports
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Tag des amerikanischen Sports

Eine Initiative der Fakultät für Sport- und Gesundheitswissenschaft der TU München und des amerikanischen Generalkonsulats München Ist da irgendjemand von den Vereinen in und um München präsent? Findet da irgendeine Art von Kooperation statt, vielleicht sogar mit dem BBSV? Wer geht hin und kann mir...
von dan
24.05.2008, 13:29
Forum: Baseball
Thema: Am Samstag gehts los in Memmelsdorf
Antworten: 24
Zugriffe: 13484

Und wo ist der Franken Baseball Club???

:-?
von dan
27.04.2008, 16:51
Forum: Sonstiges
Thema: Pitch Counter zum Download
Antworten: 8
Zugriffe: 3871

Franz, auf was für einem Pitch Count hältst Du Deinen Starting Pitcher bei einem durchschnittlichen T-Ball Game?

:wink:
von dan
27.11.2007, 13:57
Forum: Baseball
Thema: DBV-Academy
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Wo liegt Deust?

:wink:
von dan
16.10.2007, 14:48
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 35593

holy smokes...

:roll:

Hoffentlich erbarmt sich einer und macht dem Theater hier ein baldiges Ende.
von dan
14.10.2007, 19:39
Forum: Baseball
Thema: BzL 2008
Antworten: 116
Zugriffe: 35593

:o

Wow. Zum Glück ist morgen Montag, die Kindergärten haben wieder offen und es sind wieder alle aufgeräumt.

Trefft Euch doch bitte, wie von WildThing angeregt, auf ein Karamalz und danach passt's wieder.
von dan
05.10.2007, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: The Great American Novel
Antworten: 6
Zugriffe: 2776

Gutes Buch. Galt angeblich lange als unübersetzbar. Hab's auf Deutsch gelesen und mich gut amüsiert.
von dan
27.08.2007, 13:59
Forum: Baseball
Thema: Entscheidungen
Antworten: 55
Zugriffe: 20841

:lol:
von dan
26.04.2007, 11:13
Forum: Baseball
Thema: AH-Liga im Baseball
Antworten: 53
Zugriffe: 15263

Hallo zusammen,

da die Diskussion eine Richtung einschlägt, in der ich und andere sich auch schon Gedanken gemacht haben, will kurz auf die beiden Threads im DBV-Forum und hier im BBSV-Forum hinweisen.

Gruß,
Daniel
von dan
19.01.2007, 10:09
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

@ A.B.: So isses.

@ all: Bin zu wenig Verbandsfunktionär. In welchen Gremien wird denn so etwas diskutiert und entschieden?
von dan
18.01.2007, 09:46
Forum: Baseball
Thema: LL 2007 - eine Liga und 1x9 Innings!?
Antworten: 27
Zugriffe: 7849

Hallo zusammen, gerade weil hier auch die Fahrtwege und -kosten diskutiert werden, will ich auf einen Thread im DBV-Forum hinweisen: Mein Eintrag vom 14.12 und dann weiter unten eine FAQ. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich will hier keine Revolution oder Gegenveranstaltung starten, sondern e...
von dan
28.12.2006, 13:48
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22893

@ Ingo Leven: Danke für die inhaltliche Zustimmung. Hat jemand eigentlich auf den Link aus meinem letzten Post geklickt? Wer das gemacht hat, dem sollte erstmal klar sein, dass da keinerlei Bezug zum dritten Reich beabsichtigt war. Zweitens ist die Vorstellung, jemandem einen rosafarbenen Buchstaben...
von dan
25.12.2006, 08:59
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22893

Dann wird das Team, der Coach, der Spieler in Zukunft sich mit dem Vorwurf auseinandersetzen müssen, ein fieser Wortbrecher zu sein. Nichts mehr und nichts weniger. Daran wurde aber eigentlich kein Gedanke verschwendet bei der Regelung zu RLSO 2006. Es gibt jedoch Überlegungen, um der langen Traditi...
von dan
24.12.2006, 13:26
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22893

Ein Aspekt, der bis jetzt vielleicht ein wenig untergegangen ist, sind die häufigeren close Games unter Verwendung von Holz. Es kamen zwar schon häufiger die technischen Aspekte zur Sprache, aber in meinen Augen ist eines der Dinge, die dem deutschen und damit auch dem bayerischen Baseball noch abge...
von dan
23.12.2006, 17:24
Forum: Baseball
Thema: Holz in der BYL Herren 2007!
Antworten: 66
Zugriffe: 22893

Und wie es momentan aussieht, wird das auch für 2007 so sein.