Die Suche ergab 6 Treffer

von SylviaLL
14.11.2002, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: Was wir noch nie zu fragen wagten
Antworten: 52
Zugriffe: 64799

Baseball und nur Baseball

Es war die Verwirklichung eines Traums. Endlich Baseball spielen!!!!!! Der Schläger in deinen Händen, Spannung, der kurze Blick zum Pitcher, und dann endlich der Moment, der Ball kommt, du hörst dieses einmalige "Plock" und der Ball fliegt raus, einzigartig!!! Dieses Geräusch gibt es nirge...
von SylviaLL
08.11.2002, 09:27
Forum: Sonstiges
Thema: Hallenliga 2002/2003
Antworten: 33
Zugriffe: 6418

Hört sich ja super an

Wir wären auf jeden Fall dabei. Ob wir eine Halle samstags bekommen steht noch nicht fest, dauert anscheind länger sowas zu genehmigen????
Trotzdem da fahren wir lieber zu anderen Vereinen, Hauptsache spielen. Super Idee!!!! :head: :head:
von SylviaLL
13.08.2002, 23:29
Forum: Baseball
Thema: Landsberg Crusaders Freundschaftsspiele
Antworten: 12
Zugriffe: 2927

Habs entdeckt

Hier wird ja schon fleissig über uns gesprochen. Und ich muß mich da erst ewig durchquälen bis ich's bemerke*grins* Klar läuft des bei uns gut. Wir wollen ja schließlich soweit kommen, dass man unseren Namen nicht mehr vergißt. Im positiven Sinne natürlich. Ja mit Augsburg das sollte klappen. Kümmer...
von SylviaLL
02.08.2002, 12:05
Forum: Sonstiges
Thema: Landsberg gegründet
Antworten: 25
Zugriffe: 6278

Name

Tja, klar ich hätte es ja mal gleich dazu schreiben können. Sorry. Also die Jungs sind auf den Namen gekommen, weil in unserem Wappen ein Kreuz ist und wir natürlich eine lange Geschichte dranhängen haben, in der wir auch belagert waren etc. Nicht zu vergessen ist Kaltenberg(Ritterturnier) ja nur um...
von SylviaLL
02.08.2002, 11:03
Forum: Sonstiges
Thema: Landsberg gegründet
Antworten: 25
Zugriffe: 6278

Namensfindung

Hi an Euch alle!!!!!


Wir haben es geschafft. Aber sofort gibt es die

TSV Landsberg Crusaders
:head:

Hat noch irgendjemand etwas älteres Equipment zu verschenken? :roll:

Also bis demnächst


Sylvia
von SylviaLL
28.07.2002, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: Landsberg gegründet
Antworten: 25
Zugriffe: 6278

Ein herzliches Danke schön!!!

Ist ja wirklich toll, wie nett ihr uns alle willkommen heißt. Da wir ja von 0 beginnen wäre ich euch wirklich dankbar, wenn ihr mir jegliche Tipps die ihr parat habt an mich sendet. Namen haben wir noch keinen, holen wir aber ganz schnell nach und teile ich euch dann natürlich auch sofort mit. Meine...