Die Suche ergab 4032 Treffer

von A.B.
02.11.2016, 14:57
Forum: Softball
Thema: Softball Bayernliga 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3822

Re: Softball Bayernliga 2017

welche ?
von A.B.
31.10.2016, 18:20
Forum: Softball
Thema: Softball Bayernliga 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3822

Softball Bayernliga 2017

Nach dem Aufstieg von Augsburg und Regensburg in die Softball Bundesliga sieht die Softball Bayernliga für 2017 derzeit wie folgt aus: Freising Grizzlies 2 Ingolstadt Schanzer Haar Disciples 2 Laufer Wölfe Regensburg Legionäre 2 Bis zum 15.12.16 besteht allerdings noch die Möglichkeit straflos aus d...
von A.B.
31.10.2016, 09:55
Forum: Softball
Thema: Softball Workshop
Antworten: 12
Zugriffe: 6911

Softball Workshop

bei der letzten BBSV-MGV wurde von Jochen ein Softball-Workshop in Herbst angekündigt. Gibt es da schon eine Planung zum Termin usw. ?
von A.B.
23.10.2015, 15:08
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

und allgemeine Ratschläge oder Vermutungen, warum das Sterben so ist, interessieren mich eigentlich nicht. Auch die Diskussion, was man glaubt besser machen zu können, ist schon 100-mal geführt worden. Mich interessieren die Probleme der Teams, die es nicht mehr gibt oder gerade am kämpfen sind. Und...
von A.B.
23.10.2015, 15:00
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

PS ich habe mich übereden lassen wieder einen Posten im BBSV (Ligaobmann SB-ByL) zu übernehmen, d.h. ich bin wieder mit im (derzeit SOS-funkenden) Softballboot.
von A.B.
23.10.2015, 14:57
Forum: Softball
Thema: Teamsterben Damen-Softball
Antworten: 19
Zugriffe: 13703

Teamsterben Damen-Softball

Mich würde mal interessieren, warum es in all den Vereinen kein Damen-Softball mehr gibt: Allershausen Deggendorf Franken Rebels Fürth Füssen Gauting Landsberg Memmelsdorf Nürnberg Rosenheim W-Eschenbach Es ist gar nicht so lange her da gab es in diesen Vereinen ganze Teams, Spielgemeinschaften oder...
von A.B.
27.11.2014, 12:45
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Mitgliederentwicklung BBSV speziell Schüler/Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 11762

Ich meinte eigentlich eine eigene Einschätzung des Präsidiums.
von A.B.
26.11.2014, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Mitgliederentwicklung BBSV speziell Schüler/Jugend
Antworten: 19
Zugriffe: 11762

Wäre so eine öffentliche "Was-läuft-gut?"- und "Was-läuft-nicht-so-gut?"-Aufstellung für den Bereich des BBSV nicht auch mal eine feine Sache ?
von A.B.
01.03.2014, 15:36
Forum: Baseball
Thema: Anmeldung 2014
Antworten: 13
Zugriffe: 8602

Ich auch. :(
von A.B.
13.12.2013, 18:53
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 10957

Schon klar, aber die Konsequenzen für den Spielbetrieb sind doch ziemlich vergleichbar.
von A.B.
13.12.2013, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 10957

Ja, ich bin der Meinung, dass die Vereine nicht über die DVO abstimmen sollten. Vereine sehen immer noch in erster Linie ihren jeweiligen Vorteil und ich finde es sollte gewählte Personen geben, die die Verbandspolitik machen und da gehört für mich sicher auch die DVO dazu. Es muss eine Linie über e...
von A.B.
12.12.2013, 07:09
Forum: Sonstiges
Thema: DVO Abstimmungsprozess / Demokratie / Partizipation ....
Antworten: 23
Zugriffe: 10957

Was ihr jetzt macht ist übrigens keine Demokratie wie wir sie heutzutage kennen, sondern eine Entscheidung über Volksentscheide. Wozu werden denn dann noch die zuständigen gewählt ? Nur noch um Verwaltungsarbeit zu machen ohne die Richtung vorzugeben. Ich dachte man wählt einen zuständigen dem man z...
von A.B.
14.11.2013, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33176

Im Groben ging es dem Sportgericht darum, zu klären, bis zu welchem Zeitpunkt ein Spiel als "Nichtangetreten" zu bewerten ist. Nach den OBR ist es möglich, bis zum Ausruf "PLAY" des PU dies zu tun. Da Deggendorf jedoch in Lauf das Spiel erst nach 2 (oder waren es gar 2,5 ....hab...
von A.B.
14.11.2013, 15:48
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33176

aus der RL stiegt kein Bay. Verein ab wie war die Nachrueckerregelung aus Aufstiegsregelungen 2013: "Das Aufstiegs- und Nachrückeverfahren in die Bayernliga Herren schaut wie folgt aus: Der Erste der Landesliga steigt direkt in die Bayernliga auf. Nachrücker sind dann der Zweite und der Dritte...
von A.B.
22.10.2013, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Ligen 2014
Antworten: 79
Zugriffe: 33176

die Tabelle würde dann so aussehen:

1. Garching 25
2. Lauf 19
3. München 17
4. Freising 16
5. Memmelsdorf 13
6. Rosenheim 11
7. Gröbenzell 11
8. Deggendorf 0