Die Suche ergab 7 Treffer

von Reynozeros
27.09.2021, 11:24
Forum: Umpire-Suche
Thema: Dringend +++ 1 weiterer SB/BB Umpire in Erlangen am 02.10. für SB LL Doubleheader
Antworten: 0
Zugriffe: 659

Dringend +++ 1 weiterer SB/BB Umpire in Erlangen am 02.10. für SB LL Doubleheader

Hi, Ich brauche für den 02.10. Noch jemanden, der in Erlangen Andi Rödel bei einem Softball Landesliga Doubleheader unterstützt. Da ich Probleme habe jemanden zu finden, darf auch gerne jemand kommen, der "nur" eine BB Lizenz hat (ist bei SB LL ja erlaubt). Hoffe, dass sich da noch jemand ...
von Reynozeros
21.07.2021, 12:58
Forum: Umpire-Suche
Thema: 1 weiterer Softball Umpire für 31.07. in Erlangen gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 627

1 weiterer Softball Umpire für 31.07. in Erlangen gesucht

Hallo,

ich suche noch einen weiteren Softball Umpire, der mit Andi Rödel zusammen den LLSB Doubleheader am 31.07. in Erlangen umpen könnte.

Beste Grüße,
Johannes
von Reynozeros
02.07.2021, 09:50
Forum: Umpire-Suche
Thema: Erledigt +++ 1 Umpire für LL Doubleheader in Kronach am 25.07. gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 619

Erledigt +++ 1 Umpire für LL Doubleheader in Kronach am 25.07. gesucht

Hallo Zusammen,

Ich suche noch einen weiteren Umpire für den Landesliga Doubleheader in Kronach am 25.07.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen ;)

Grüße,
Johannes
Erlangen White Sox
von Reynozeros
21.06.2021, 09:57
Forum: Umpire-Suche
Thema: Erledigt +++ Zwei Umpire für LL Doubleheader in Augsburg am 18.07.2021 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 608

Erledigt +++ Zwei Umpire für LL Doubleheader in Augsburg am 18.07.2021 gesucht

Hallo Zusammen,

Ich brauche noch zwei Umpire für den LL Doubleheader am 18.07.2021 in Augsburg. Hätte da jemand Zeit?

Grüße,
Johannes
Spielbetrieb Erlangen White Sox
von Reynozeros
15.06.2021, 12:32
Forum: Umpire-Suche
Thema: ERLEDIGT +++ Umpire für LL Doubleheader am 03.07. in Kronach gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 674

ERLEDIGT +++ Umpire für LL Doubleheader am 03.07. in Kronach gesucht

Hallo,

ich suche noch jemanden (BB-C Lizenz oder besser), der am 03.07. den Andi Rödel beim Umpen in Kronach unterstützen würde.

Grüße,
Johannes
Erlangen White Sox
von Reynozeros
13.08.2020, 11:27
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire 23.08. Kronach
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Re: Umpire 23.08. Kronach

Danke, Hans Joachim.
Ich hab dich jetzt mal eingetragen. Nachdem ich schon eine Massenmail an alle Umps, die aus der Nähe kommen, geschickt habe, glaube ich nicht, dass sich da noch groß jemand findet.
Jedenfalls echt stabil, dass du da zu uns Franken hältst :top:
von Reynozeros
11.08.2020, 12:37
Forum: Umpire-Suche
Thema: Umpire 23.08. Kronach
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Umpire 23.08. Kronach

Hallo Zusammen, Ich habe schon einige Umpire aus der umgebung angeschrieben, aber in der urlaubszeit hat anscheinend kaum Jemand Zeit. Gäbe es jemanden, der am 23.08. in Kronach den Andi Rödel bei einem Landesliga Doubleheaeder unterstützen könnte? Beginn wäre wie Üblich um 13:00 Uhr, bzw. 15:30 Uhr...